Wer wird neuer Präsident bzw. Präsidentin der USA?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hoffentlich jemand, der keine neuen Kriege anfängt und aufhört, Menschen zu entführen, zu foltern und zu ermorden.

    Aber unwahrscheinlich ist es nicht, dass der nächste Präsident der USA damit weitermachen wird. Ein großer Teil des Volkes lässt sich ja für sowas begeistern (so wie Hitler es damals auch mit Deutschland geschafft hat).

    Ich würde daher vermuten, dass Bush weiterhin Präsident bleibt, auch wenn das nach der Verfassung nicht zulässig wäre. Ein kleiner inszenierter „Reichtstagsbrand“ und schon wird der Ausnahmezustand ausgerufen und die Verfassung endgültig außer Kraft gesetzt (soweit sie das nicht schon ist).

    Naja, hoffen darf man ja trotzdem noch, dass es doch anders kommt.

  2. Ich glaube das mein Vorvorredner da „ein wenig“ schwarz sieht. Ich halte es für eher unglaubwürdig, dass Bush im Amt bleibt. Ich denke man sollte alle Hoffnungen auf Barack Obama setzten.

Schreibe einen Kommentar