6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallöchen, auch ich würde gern wissen wie die Operette lautet, falls du eine antwort bekommst, würdest du mir die antwort bitte weiterleiten? das wäre sehr nett. meine emailadresse lautet
    email hidden; JavaScript is required
    lieben gruss und besten dank im voraus corinna

  2. Hallöchen – vielen dank für die Antwort – weißt Du zufällig auch wie dieses eine Lied heißt? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Liebe grüse Corinna

  3. Hallo,
    super! Das Lied ist – wie schon oben erwähnt – aus La Boheme und heißt Quando m’en vo‘. Am schönsten singt es meiner Meinung nach Nicole Cabell. Es gibt dazu Hörproben im Internet.

    Lieben Dank noch mal an denjenigen, der mir den Weg zu La Boheme gewiesen hat.

    Gruß, Sabine

Schreibe einen Kommentar