Wurde bereits ein Mario Kart Titel angekündigt für die Nintendo Wii ?Wenn ja wird man dort wieder mit zwei fahrern spielen ?Bitte schreibt wenn ihr Informationen oder Bilder habt!!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es gab Ende 2005 mehr oder weniger eine Ankündigung [1], als Wii noch „Revolution“ hieß. Auf Grund des Erfolges der Serie halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass es eintreten wird. Einen Mehrspielermodus mit geteiten Bildschirmen wird es wohl auf jeden Fall geben. Schließlich ist das sowohl im Konzept der Wii als auch im Konzept von Mario Kart ein essentielles Element. Laut Wikipedia [2] soll es außerdem einen Online-Modus geben.

    [1] http://tinyurl.com/2toxhc
    [2] http://tinyurl.com/2ne4x9

  2. Ich hoffe das ein neuer mario kart Titel die Wii erobern wird, denn ich bin schon seit der Mario Kart 64 Version ein großer Fan xP.

    Aber Bilder gibts ja noch keine … =(

Schreibe einen Kommentar