Kann mir ma jemand sagen wie ich auf der seite : www.myvideo.de ein video (angemeldet bin ich schon) erstellen kann also so ne diashow von bildern un im hintergrund musik???? bitte schnell melden is eig ziemlich wichtig..

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. du brauchst den windows movie maker(start->programme->
    Windows Movie Maker).dort drin gehst du dann auf „Bilder importieren“ ,danach wählst du den ordner,in dem die bilder drin sind,die du für dein video verwenden willst,in dem ordner markierst du die bilder und gehst auf „Importieren“.dann gehst du auf „Audio- oder Musikdateien importieren“,dann suchst du dir wieder das lied bzw. die lieder aus die du möchtest.jetzt hast du die dateien importiert die du brauchst.unten sind dann so 3 leisten.in der ersten steht:“Video“,in der zweiten:“Audio/Musik“ und in der dritten:“Titelüberlagerung“.Die musik ziehst du in die leiste“Audio/Musik und die bilder in dei leiste“Video“.FERTIG!wenn du willst kannst du dann noch specialeffekte einfügen.Hoffe ich hab dir geholfen!Bis bald!*bussy*

Schreibe einen Kommentar