4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wenn du ein Jahr an einer Fachoberschule dein Fachabi machst, kannst du zumindest an eine Fachhochschule… aber warum 10 Jahre verschwenden, wenn man mit trail+error, ne menge bücher und learning by doing sich das in 5 jahren aneignen kann???

  2. Grüß Gott ich wollte mich informieren was ich ohne Abitur alles studieren kann. Ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung und möchte mich weiter bilden. ich bitte um antwort

    freundliche grüße

  3. Das sieht so aus:
    Wenn man ein Fachabitur hat(Fachhochschulreife)
    kann man an die Fachhochschule,
    hat man ein Abitur(allgemeine Hochschulreife)
    kann man außerdem an die Uni.
    Hab aber noch nie gehört, dass jemand mit einer
    Ausbildung studiert hat, für sowas gibts dann halt
    im Betrieb Fortbildungen und Seminare.
    Mfg

Schreibe einen Kommentar