5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab nur meine Bilderbibel mit je einem kleinen Text zu jeden Bild (Also das wichtigste) schon oft durchgelesen :p naja… jz schon lang net mehr, aber früher halt :D

  2. Also ich hab die Bibel mal in 7 Tagen von Anfang bis Ende gelesen. Gut, ich bin Mönch. Es hat Spass gemacht. Und ich denke, nicht nur Mönche sollten das tun.

  3. Also, als ich den Jakobsweg gegangen bin, also den Pilgerweg, habe ich während dieser Zeit die Bibel gelesen. Das war wirklich aufbauend und hat mir viel gebracht. Ich werde das irgendwann noch einmal machen. Also nicht nur den Pilgerweg gehen, sondern auch die Bibel komplett lesen.

  4. Ich habe die Bibel auch schon einmal komplett durchgelesen. Dabei bin ich gereist, auf den Spuren des alten und neuen Testaments. So bin ich im Nahen Osten unterwegs gewesen und habe auch Originalschauplätze der Bibel besucht, etwa den Ararat in der Türkei.

Schreibe einen Kommentar