32 thoughts on “wer ist der stärkste wwe Superstar?”

  1. Undertaker ist der beste den es gab giebt und geben wird.Und 2 ist Kane weil Kane kann das böse so gut rüber bringen wie kein anderer wwe wrestler.Hulk Hogen und Jeff Hardy sind nur Möchte gern Wrestler

  2. brock lesnar ist der stärkste wrestler. nieman anderer warf big show so durch den ring wie er. ich meine wer hat schon eine powerbob, belly overhead suplex, german sulplex bodyslam gegen einen big show gezeigt. richtig niemand ausser brock lesnar

  3. aber john cena und der undertaker ist edr beste weil john cena einer der jüngsten ist er ist 32 jahre alt und der un der taker ist auch der sterkste weil er der älteste ist also ein legende er ist 44 jahre alt

  4. batista war lange nicht mehr zu sehen weil er eine verletzung gehabt hat aber er ist schon wieder zurück aber ende 2009 hat er gemeint das er mit dem westling aufhören möchte sehr sehr schade !!!!

  5. und wenn ich am samstag wrestling schau und Mak Henry kämpft sagen die komantöre immer das er der stärkste mann der welt ist (wolkaum!!!) also ich glaube john cena ist der stärkste Mann in der wwe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. GOLDBERG UND HULK HOGAN MAN
    DIE SIND STÄRKER ALS UNDERTAKER GOLDBERG HAT BROCK LESNAR BESIEGT UND BROCK LESNAR HAT THE UNDERTAKER BESIEGT UND BROCK LESNAR UND THE UNTERTAKER ISND GLEICH STARK … !
    ALSO IST GOLDEBERG STÄRKER UND FRÜHER HAT UNDERTAKER GEGEN HOLYWOOD HOGAN GEKÄMPFT DA HAT ER NUR MIT GLÜCK GEWONNN GOLDBERG UND HULK HOGAN SIND DIE STÄRKSTEN

  7. Die stärksten sind Big Show John Cena (bevor er verletzt war) Batista Mark Henry (leider) Great Khali. Rey Mysterio ist leider nicht dabei ist aber nach umfragen der beliebteste Superstar der WWE

Schreibe einen Kommentar