Deckt fragr einen Bedarf der von quansr noch nicht abgedeckt wird?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hmmm, gute-fragen.de kannte ich bis eben noch nicht, sieht auch interessant aus.

    Ein deutliches Alleinstellungsmerkmal zu den „grossen“ Frage-Antworten-Portalen wie Lycos IQ, Yahoo Clever, gutefrage.net, wer-weiss-was usw. sehe ich darin, dass man sich bei uns nicht zwingend mit seinen persönlichen Daten registrieren muss, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

  2. Sorry für die nachträgliche Änderung der Frage und danke für die Antwort.
    Auch quansr.itopia.de ermöglicht sofort veröffentlichtes anonymes Schreiben. Verzichtet aber auf Volltextsuche und Kategorien und dies ist mindestens ein Fehler aus meiner Sicht.

  3. Das nachträgliche Ändern der Frage ist in der Tat etwas unglücklich, da sie einen völlig neuen Sinn hat …

    Zur neuen Frage :)

    Vielleicht solltest Du Dich mal direkt an Tschela Baumann wenden, welches Alleinstellungsmerkmal er für seine Seite sieht. Sein Augenmerk liegt wahrscheinlich mehr auf der technischen „Verspieltheit“ …

Schreibe einen Kommentar