Was haltet Ihr davon, dass Jürgen Klinsmann neuer Trainer beim FC Bayern München wird?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch ich hasse Bayern.

    Klinsmann ist doch kein Trainer. Bei der WM hat er ja auch nur die Leaders gestimmt, die Aufgabe des Trainers übernahm ja wohl Löw, warum sonst hätte er den gebraucht….????

    Also für mich steht fest: Klinsi verlässt die Bayern bald wieder. Gänzlich dumm ist der Bäckergeselle aber auch nicht, denn die Millionen wird er sicherlich gerne kassieren. Nur Hoeneß kommt mir dabei relativ dumm vor, oder aber es ist ein Komplott: immerhin kennen sich die zwei gut und Klinsi hat mehr als nur einmal beim Hoeneß daheim getagt und zu Abend gegessen.

    Abgesehen davon, gönne ich den Bayern so einen; dann haben sie weniger Millionen, um den anderen die guten Spieler wegzukaufen!!!

Schreibe einen Kommentar