Was haltet Ihr von der Webseiten-Bewertung mit seitwert.de?



seitwert.gif

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde Seitwert ganz prima, um sich einen ersten Ãœberblick über die angebotenen Themenbereiche zu machen.
    Zum Thema Seitwert habe ich mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Story zur Entwicklung des Seitwert meiner Homepage zu schreiben. Dazu noch der Versuch, die Entwicklungen mit den von mir vorgenommenen Maßnahmen in Verbindung zu bringen.

    Hier der Link dazu:

    http://matthesius.de/seitwert

    Peter

  2. Ich suche die ganze Zeit nach Kosten. Oder ist der Dienst kostenlos?

    Ansonsten kann ich mich Peter anschließen. Um sich mal einen Ãœberblock zu verschaffen, ist das okay.

    Ich habe noch einen andere URL entdeckt:
    http://www.seittest.de

    Hier muss man sich vorher nicht anmelden.

    Gruß, Martina

Schreibe einen Kommentar