268 thoughts on “Hat Jimi Blue eine feste Freundin?”

  1. Aber wenn man ann-kathrin brömmel und jimi blue zusammen mal googelt findet man nix. nur spekulationen in foren. wenn die zwei wirklich zusammen sind, dann versteh ich net, was er an ihr findet. außer vielleicht ihren ausschnitt…aber seine sache…wenn er mit ihr glücklich wird…
    hel, Sonja :-)

  2. @ Chantal doch sie ist seine freundin!
    @ Isabell hört sich immer dumm an, aber man brauch halt die richtigen kontakte.
    @ Marie-sophie musst du im internet mal schuen kp wo man das findet.

    LG Julie-Estelle-Catherine

  3. hallo ihr lieben!
    also ich glaub nicht dass jimi ne feste freundin hat. diese Ann-Kathrin ist doch nirgends dabei außer bei dem einen mal. vielleicht wollte Jimi wirklich nur nett sein.=)is halt n gentleman! =)
    außerdem wär die doch viel zu alt für ihn, oder?
    lieb euch =)

  4. Hallo ihr lieben!
    Also „Julie-Estelle-Chatherine“ hat recht.
    Ich hab auch das Foto gesehen, auf dem die beiden Händchen halten. Also wird da was dran sein.
    Sie möchte nicht zugeben, wer ihr Freund ist, hat aber bei TWITTER gepostet, dass die EMAs super waren, und dass sie über Silvester in München war.

    Tut mir Leid für euch ;)

  5. Die ist auch so in dem Alter, von Tom(Tokio Hotel) damals gewesen denke jetzt auch so um die 20.
    @Isabell:Ich hatte schon erzählt, wer Ann-Kathrin(Trina) ist. Das ist das Mädchen, (denke bei euch nicht so bekannt ehr bei den Tokio Hotel Fans) die damal ende 200, auf der After-Show-Party, bei der Eins-live-krone mit ihm rum geturtelt hat.(gab es auch Bilder von.)
    Und an die Stars kommt sie halt durch die After-Show-Partys auf dennen wir auch immer sind.

  6. ich bin oft auf after-show-partys und beim cometen hatten wir schon den verdacht weil sie nur bei jimi hing aber hatten auch nicht weiter rauf geahtet weil ih bin ein jimi oer wilson fan hat mih niht weiter interessiert.
    naja un jetzt auf er after-show-party von en emas in berlin war sie mit jimi zusammen da haben sih geküsst händchen gehalten und haben die asp auch zusammen wieder verlassen. dan gibt es ein bild da ist jimi zusammen mit ihr hand in hand auf dem rotenteppich aber fragt mih niht was das für eine veranstaltung war ih habe keine ahnung. und silvester hat trina (ann-kathrin) in münchen gefeiert.

  7. Hey ihr alle!!! =)
    Also da müssen seine Hormone aber gründlich verrückt gespielt haben.
    Mir gefällt sie nicht.
    Aber wenn sie wirklich seine Freundin ist, dann hält das bestimmt nicht lange.
    So wie die aussieht, schnappt die sich doch jeden, der Single und berühmt ist.

  8. ja jimi blue hat eine freundin und zwar ist ihr name Ann-Kathrin Brömmel das ist das mädchen das damals auch mit tom von tokio hotel auf der eins live krone (auf der after-show-party)geturtelt hatte.
    nach dem hatte sie auch was mit linke von panik, mit jo von den killer pilzen und jetzt muss jimi drann glauben xD

  9. Heii Leuute
    Lasst den Jungen doch einfach mal in ruhe
    vil nimmt der Jaa eine von euch wenn ihr glück habt aber denkt mal nach wie er lebt und wie ihr das ist so ein unterschied .. aber NaJaa viel Glüück noch

  10. eehm … also ich behaupte nicht das ich für ihn perfeekt wäre… und einreden werd iich es mir auch niicht.. und wer weis vielleicht können wir von jimmie genommen werden warum nicht.?

    also ich sag nicht das ich von ihn genommen werde aber es giibt soo viiele hüpsche mädchen auf die er sicher stehen würde..

  11. ihr denkt nicht in aller ernstr ihr werdet von jimi genomen wie auch … woher wisst ihr wo er wohnt und so also denkt lieber mal nach bevor ihr euch noch einredet ihr seit perfekt für ihn seit

  12. Was schreibt denn ihr alle da?

    Ist das nicht lächerlich ihr schreibt das ganze Unsinn 200 Mal.

    Und wer da schreibt das sie Jimi Blue kennt ist eine „Tussi“
    JIMI BLUE HAT KEINE FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!

    Und wers nicht glaubt kann bei Netlog Jimi Blue fragen.

    Dort ist er der echte.

  13. Hallo alle zusammen….er hat wirklich keinen!!

    Naja ausser ein paar…und die kenne ich…

    Ich wollte euch nur sagen,dass er beste freunde hat und euch wahrscheinlich nicht braucht!!

    Ja das wollte ich euch mal sagen…

  14. also ihr süßen.
    nochmal.

    jeder der hier von sich behauptet er sei seine beste freundin oder dergleichen muss mal überlegen was er da sagt. wie lächerlich. :D

    ich habs schonmal gesagt & ich bin immer noch der selben meinung. der arme jimi tut mir leid wenn er solche freunde hat die in so nem ding hier seine privatleben breit treten.

    is doch egal ob er eine hat. wird sowieso keine von euch mit ihm zusammen kommen.

    aber am besten is immer noch die die gesagt hat das er mit seiner schwester zusammen ist.
    zu Geil. xD

    also ihr süßen. Hauter rin. (;

  15. ach nermina du glaubst doch nicht wirklich der bravo,spar dir doch das geld…und glaubst du wirklich die würden schreiben “ jimi blue ist vergeben“ bestimmt nicht…dann wären doch die ganzen weiblichen fans traurig und eifersüchtig…und ruck zuck hat er einige fans weniger…

  16. heeey !

    jimi hat keine freundin der ist singel wenn ihr das nit glaubt dann liest mal ne bravo oder so außerdem alle die meinen jimis beste freundin zu sein sind nur dumm ja der hatt zwar eine aber ich glaub die würde über jimi nit etwas schreiben und sein bester freund heißt phillip

  17. ohh jee hier hat sich ja viel getan…und jeder erzählt wieder etwas anderes…mari als würdest du den kennen und der ist bestimmt auch nicht mit deiner sis zusammen…erzähl doch nicht so einen quatsch…wie mareike schon gesagt hat zeig doch mal fotos…

  18. Ey das ist sowas von Lächerlich hier von euch … ich bin 17 afind ihn auch süß ya … aber ihr kennt ihn doch nur als star ihr wisst doch nicht wie der privat ist .. kann ya sein das er qaaanz anders ist und nicht so wie ihr euch das in euren kopf reinsezt .. man denkt mal nach auch wenn ihr msn oder icq oder sonst was von den haben würdet ya denkt ihr da würde sich was dran ändern ? meint ihr ihr könntet euch mit dem treffen oder sonst was .. ey der hat für sowas wie euch noch nicht mal zeit. viele sagen “ 0hh nein der hat ne freundin scheise “ dies das und ? Lasst ihn doch ne freundin haben wenn er qlücklich ist ihr würdet doch eh nie mit ihm zusammen kommen .. Lasst es doch einfach und verschwendet für sowas hier keine Zeit das doch sinnlos. ich meins nur gut ! Könnt mich ruhiq adden. aber nur wenn ihr von was anderm redet .. HAHA ..
    lil-chanel@hotmail.de

  19. ich hab ihn gefragt er ist mit julia zusammen!
    obwohl er nicht wollte das es öffentlich wird
    aber bevor noch so möchtegern freundinnen von jimi irgendeine kacke erzählen solte ich jetzt die wahrheit sagen!
    aber woher hast du eig. den namen SOPHIA?

Schreibe einen Kommentar