Welche Namensbedeutung haben die japanisch Namen: Joruri, Rina, Sata, Arisa, Chikafusa, Akinari, Taniko, Gonshiro, Amane und Hanako?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kann dir leider nur mit einem dieser Namen helfen:
    Hanako.
    Hana heißt soviel wie Blume und das -ko steht für Tochter. So werden als Mädchen benannt, deren Mütter Hana heißen, oder aber, wo der Name symbolisch Blumentochter heißen soll. Soweit mein Verständnis. Nach der Bedeutung von Arisa suche ich übrigens selbst, wenn du eine brauchbare Antwort bekommst, sag Bescheid ;)

  2. ko heißt kind,also namen die mit ko enden heißen immer kind/tochter/sohn/…
    hast du beim rest einfach mal nen japanischen übersetzer versucht??->hielft mir oftxD

    und den namen arisa such ich grade ich hab schon soviel das dies eine form von Arier(m) sei,aus japan,persien,irland,iran…
    und es soll beudeuten(ich bin mir aber nicht sicher wie profisonell diese quelle ist)soetwas wie luft und melodie^-^

Schreibe einen Kommentar