Computer und Internet

Führerscheincheck – auch mich haben die a********

Hallo, ich habe das auch gemacht und als die die Rechnung schickten, habe ich gleich die Kündigung geschrieben. Ich weiss, dass vorher nicht stand, dass es was kostet – mit „Test starten“ vermutet man das ja auch nicht. – nach dem ich nun gekündigt hatte, hab ich von denen nichts mehr gehört – jedoch kam jetzt vor Weihnachten von „D******* I************ GmBH“ eine Aufforderung zur Zahlung – und gleich mit Gebühren – also jetzt: 121,85 EUR. Nun wollte ich heute (02.01.2008) mit denen in Verdindung treten zwecks Fragen bzw. evtl. Ratenzahlung – man kommt an die auch nicht ran. Immer ist besetzt – Tel. und auch Fax — und natürlich immer eine 01805-Nr., die kostenpflichtig ist.

Was soll man nun machen – denn das Inkasso wird mich wieder mahnen und wieder Gebühren draufsetzen und dann evtl. SCHUFA-Eintrag – oder?

Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
Gruß Ellen

1 thought on “Führerscheincheck – auch mich haben die a********”

Schreibe einen Kommentar