8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. der einzigste fanclub weltweit (schon das bezweifle ich)? und dann spendiert ihr der grossen marlene dietrich nur ’ne .de.vu-domain.

    das ist aber nicht gerade respektvoll :-)

  2. vielleicht möchte „kwik“ die kosten für eine Marlene angemessene Homepage spendieren?

    naja was hier nicht respektvoll ist oder nicht, steht außer zweifel!!!

  3. ach ja liebes „kwik“ es gibt keinen hinweis das es außer dem o.g. noch einen anderen fanclub weltweit gibt!

  4. Mal ehrlich … eine Domain und ein bischen Webspace gibt es doch schon für 1,50 Euro je Monat, dass müsste Euch doch die grosse Marlene Dietrich wert sein und wirkt auch seriöser, gerade auch im Hinblick darauf, dass Ihr weltweit der einzigste Fan-Club seid oder sein wollt …

    Dann nochwas, wenn ich „Marlene Dietrich“ bei Google suche, dann finde ich Euch nicht, auch nicht bei „Marlene Dietrich Fanclub“ (fragr.de ist gelistet), schon komisch, könnte auch an der .de.vu-Domain liegen … könnte …

  5. komisch ist das sicherlich
    zumindest ich habe den Club gefunden :)
    gib mal marlne4ever bei google ein
    Zufinden ist im Internet (google) kein anderer MD Club weltweit!
    habe mich beim Club schlau gemacht, sicher ist die große Marlene Dietrich eine solche Domain wert. Bedenken sollte man aber das der Club von seien Mitgliedern keine „Gebühren oder Clubbeiträge“ erhebt. Somit alle evtl. Kosten beim Clubleiter hängen bleiben.
    Die Domaine soll aber in Zukunft „angemessen“ geändert werden. Wie man mir mitteilte.
    Was den Eintrag bei google betrifft, vielleicht mal da nachfragen warum man unter Fanclub nichts findet.

  6. Wozu braucht eine so schlechte Schauspielerin einen Fanclub ????????? Hatte sie Fans. Hat sie sich nicht 20 Jahre versteckt, weil niemand sehen sollte, wie hässlich sie ist? Arme Frau, bemitleidenswertes Geschöpf ohne Arsch in der Hose. Da lobt man sich die Knef.

  7. Lach @ Antje
    Wie treist muss man sein, um jemanden der unumstritten ein Weltstar war als schlecht zu bezeichnen?
    Na ja, die Knef ist nun wirklich kein gutes Beispiel, denn die imitierte ihr Leben lang die Dietrich!
    Sie hat es nie zu dem Weltruhm der Dietrich geschaft!!

    Das Marlene sich im Alter zurück gezogen hat (15 Jahre lang), war traurig aber ihr eigener Wille! Hatte auch nichts mit hässlich zu tun!

    Also im großen ganzen war dein Kommentar sinnlos, liebe Antje!

Schreibe einen Kommentar