Wann / Wie bemerkt man ob man Schwul / Homosexuell ist?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn Du beim Wi**sen an Jungs/Männer denkst bist du ganz sicher schwul. Manche verdrängen diese „Neigung“ so gut, dass sie manchmal erst als Opa „merken“, dass sie aufs gleiche Geschlecht stehen. Das Alter in dem es sich zeigt ist individuell sehr verschieden.

  2. Wenn du ofters uber das aussehen deines Gecshlechtes nachdenken musst und dabei auch einen Steifen bekommst…ist es sicher aber manche wollen das nicht oft zugeben kuk einfach mit welchem Geschlecht du dich am wollsten fullst…weiter kann ich nicht helfen bin ein Madchen!!!Hoffe aber das hilft dir nen bissen weiter

  3. wenn du dich im jungen alter in einen jungen verliebst kan das auch gut ’ne fase sein. bei manchen dauert das länger und bei manchen weniger lange.aber ob fase oder nicht: wichtig ist das du glücklich bist bei dem was du treibst und mit wem ist doch dann so und so egal.

  4. also ich würde sagen, ganz einfach.

    findst du den arsch deines kumpels geiler als den deiner freundin???

    stell dir diese frage und je nach der antwort, kannst du von der jeweiligen tatsache ausgehen^^

Schreibe einen Kommentar