11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde Clipfish.de am besten. Clipfish hat (meiner Meinung nach) die grösste Auswahl und die Videos starten unheimlich schnell.

  2. Eigentlich sind alle deutschen Video-Dienste nicht „so prall“, aber nach der Mitgliederzahl wäre wohl MyVideo die Beste. Wenn man dagegen nach Technik und Nutzerfreundlichkeit und Style geht würde Sevenload weit vorne liegen.

  3. Ich denke auch, dass die Auswahl bei clipfish größer ist. Außerdem zeigt mir myvideo ständig falsche Informationen an.

  4. myvideo ist 100mal besser als clipfis.
    Bei clipfisch sieht man die titel der videos nicht sehr gut und was meine vorgänger gesagt haben dass myvideo weniger videos hat als clipfish das stimmt auch net.
    Nehmen wir mal naruto.
    Als ich dasletzte mal auf clipfish war gab es dort keine einzige folge und auf myvideo wurde n die gleichen folgen von fünf verschiedenen mitgliedern eingestellt.
    Clipfish ist einfach scheiße.
    Meldet euch bei myvideo an.

  5. Hey wollte eigentlich nur mal wissen was eigentlich die wesentlchen unterschiede zwischen myviedo und youtube sind..warum sollte ich mich für my viedo entscheiden..

  6. Persönlich habe ich die Schnauze von Clipfish gestrichen voll. Vor jedem Video werden da jetzt Werbespots abgespielt, ich glotz doch nicht bei jedem Clip erstmal 20-30 Sekunden Werbung an nein Danke! Wenn die anderen so viel Zeit haben denn nur zu! Viel Vergnügen es gibt bessere Portale wo es sowas nicht gibt!

Schreibe einen Kommentar