13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kann dir das DKB-Cash Konto empfehlen.

    Hier kurz die Vorteile:

    1. Kostenlos
    2. Kein Mindesteingang (z.b. 600€ monatlich)
    3. Kostenlose Kreditkarte
    4. weltweit kostenlos an allen Geldautomaten Geld abheben
    5. 3,8% Zinsen

    Hier eine sehr gute Seite wo man sich drüber informieren kann. Sind auch andere Konten im Vergleich.

    http://www.321finanzcheck.de/p.....konten.php

    Ãœbrigens da gibts auch noch andere tolle infos und abschließen kann man das ganze da auch.

  2. Vor einiger Zeit hat meine Frau das Girokonto von der norisbank entdeckt und eins für mich und eins für sich angelegt. Ganz einfach. Tatsächlich gibt es keine Gebühren oder Mindesteingang etc. Wir zahlen ab und zu was in bar ein, was ich bei meinem Online Konto bei der DKB z.B. nicht schaffte. Dafür brauche ich gar keine norisbank nahe bei (So eng ist das Filialnetz nicht). Wir können einfach zur nächsten Deutschen Bank gehen und da für unser norisbank-Konto einzahlen und abheben (auch Gebührenfrei). …

  3. Schau einfach mal im Girokonto Vergleich auf tagesgeldkonto.com nach. Dort findest du neben Tagesgeldern auch eine redaktionell bearbeitete Rubrik rund um das Girokonto.

Schreibe einen Kommentar