34 thoughts on “Hat Miley Cyrus Geschwister?”

  1. iha schwucheln die kann kedeutsch un die seite kennt die net un die hat kä zeit für euch iha hobbylosen kids iha schreibt da jeden tag rein wie sehr iha sie liebt !!! das is doch krank

  2. hallo miley was ist dein telefon nummer meiner ist so warte ich schreibe jetzt 0871 2764959 du darfst nur mein telefon nummer lesen aber die anderen nicht ich mag dich miley sollen wir freunde sein ich bin beyza ich kenn dich schon lengst aber du kennst mich nicht und das wegen habe ich es geschriben ich libe dich miley verges mich nicht ich bin beyza

  3. HEY

    Miley ich bin ein riesiger fan von dier.Aber ich weis das du das nicht lesen wirst und kanst.Weil 1.Du sprichst nicht deutsch 2.Du hast keine Zeit dafür.. :(
    Ich bin der grösste fan von dier .bay.

  4. Hei
    Kla hat miley Geschwister
    Ihre kleine Schwester Noah (8)
    Ihr Halbbruder Trace (der seblbst musik macht)
    Ihre Halbschwester Brandi
    Ihr Halbbruder Braison
    Und ihren Bruder Christopher

    Die Eltern von Miley sind Billy Ray Cyrus und Tish

  5. hii wiie gehts diir ???
    ich fiind diicH cool aber ich finde du biisT genau soo eiin menscH wiie alle auf unserem planeten drum verehre iich diich auch niicht aber das was du machsT iist super liiebe grüße an deiine kleiine schwester lg anja

  6. i love you miley kannst du mich mal anrufen ich wohne in deutschland gifhorn 05371 8****1 meine telefonnummer and my mobyl number is 0152258****7 bitte bittteeeeeeeeee ruf mich an or a sms i llloovveee youuuuuuuuuuu mmmmmmiiiiiiillllleeeeyyyyyyyy

  7. hi Miley ich liebe dich du bist die beste ich kann nie kommen in dein Koncert schade ich liebe dich trotzdem ich wollte in Berlin in dein Koncert aber ich wonne nicht da ich wonne in Hannover weit weit weg muss gehen tschuss Miley.

Schreibe einen Kommentar