62 thoughts on “hat rey mysterio eine frau?”

  1. Alle die über Rey scheisse labern sind voll behindert und dumm im kopf. natürlich würd ich auch gern Reys Sohn oder Freund sein aber ich muss mich doch nicht als ihn ausgeben oder über scheisse labern.

    REY4EVER

  2. rey hat ne frau. Ich habe sie im interview gesehen und den Sohn von rey. Das ist ne sehr glükliche familie so wie ich gesehen habe. ich hoffe mein traum wird irgend wann war.

    …REY ZU TREFEN DAS IST MEIN GRÖSTER TRAUM…

  3. ja rey mysterio hat eine frau.und einen sohn er war bei einem money in the bank match.er wollte da gerade eddie guererro abhalten zu gewinnen aber hat dabei sich selber fast in gefar gebracht aber rey mysterio hat eddie dafür vertig gemacht ihr könnt es ja selbst auf youtube sehen.

  4. ich finde das rey mysterio der coolste ist.ihr erzählt nur scheisse als ob ihr der sohn von rey mysterio seit jetzt bleibt mal auf dem teppich.ich mag rey ymsterio sehr aber ich gebe mich doch nicht als sohn von rey mysterio aus das ist dumm.rey mysterio ich liebe dich mach weiter so viel glück bei den nächsten kämpfen und bitte gib mal deine e mail adresse.

  5. ich sage nur

    619!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. wie dumm seit ihr denn euch auszugeben als wert ihr rey
    un soo … das sind nur eure träume aber die werden nie
    in erfüllung gehen weil er was besseres zu tun hat als so ein kindergarten zu lesen hier .. wie alt seit ihr 6 jahre oda was ??? sooo dumm seit ihr

  7. hallo rey mysterio ich bin dein aler bester fän und ich wolte dich fragen wo du wonst und deine sprache und ich wolte schon imer eine maske haben aber ich wone in koblenz und da gibtes keine masken fon dir glaubich schös $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§

  8. hey leute ich habe heute rey gesehen.. er war so drausen aber er hatte iene maske und dann hab ich genau hingeschaut in gesehen das er das ist und ja ich hab ihm dann gesgat das ich sein größter freund bin dann hat er gesagt willst du das ich mit dir mitgehe also nachhause und dir paar tricks zeige?? dann hab ich ja gesagt und dan als wir zuhause waren da haben wir gegessen und er hat dann fast den ganzen kühlschrank gegessen:D dann ist meine mama sauer geworden und danach wollte ich sie mit rey schlagen!!! aber haben wir nicht. und danach war er bis 11 uhr nacht bei uns danach wollte er nicht gehen.und dann hat seine frau angerufen sie hat gesagt das er nachhause kommen soll und das sie sich sorgen macht dann war sie ends sauer. und danach hat er gesagt ich bin bei meinen besten freund, dann hat sie gesagt nimm ihn mit nachhause und dann sind wir zu ihm gegangen und ich habe seine familie kennengelernt und die frau hat mir essen gebracht weil rey nicht wollte das ich mich bewege weil ich ja sein bester freund bin.dann hat er gesagt ich darf mitkommen zu seinen kampf dann bin ich mitgegangen und danach hab ich ihm beim kkampf geholfen.. es war echt schön. und sein sohn mag mich auch voll.. ich bin jetzt auch grade bei ihm sein pc ist voll schön aus gold er schenkt es mir.. ich soll euch allen danke sagen und das er euch alle liebt. also caio leute

  9. HEY LEUTE DENKT EUCH NICHTS DER ANGEBLICHE SOHN,MUTTER UND VATER IST MEIN BRUDER!! DER HAT LEIDER NICHTS BESSERES ZUTUN ICH HAB IHM SCHON GESAGT DAS ER AUFHÖREN SOLL ABER DER HÖRT NICHT UF MICH! DER DENKT DAS IHR IHM DANN GLAUBT UND DAS ER DAN LUSTIG IST. NAJA EINIGE LEUTE HABEN HALT PROBLEME;)
    BYEBYE

  10. hallo leute ich bin undertaker!! ich find das scheise on euch was ihr da macht.. das ihr euch als den vater der mutter und den sohn abgeben. Rey ist sehr sauer und wenn er weiss wer das ist dann werdet ihr alle schläge bekommen und ich werde ihm helfen.. und ich werde ein sarg mitnehmen und euch reinstecken..:P ne spass leute chillt euer leben!! aber hört auf damit!!! und das mit dem haferbrei stimmt batürlich auch nicht!! und wenn ihr euch frägt woher ich deutsch kann: ich habe einen deutschen brieffreund der mir das alles übersetzt hat hehe!!! ich hoffe wenn wir das nächste mal nach deutschland kommen seid ihr alle dabei!!

    und rey du bist wie ein bruder für mich ich liebe dich du bist der beste mach weiter so deine fans lieben dich und ich dich am meisten!! und grüß deine frau von mir ok?? sie ist echt hübsch und ich find sie sehr nett.. das war letztens echt nett als du meine familie und mich eingeladen hast bei dir zu essen..:) Ciao Ciao leute EUER UNDERTAKER!!!!!!!!!!!!

  11. hey redets nicht so viel ich bin rey sein sohn
    mein vater macht euch alle kaputt des stimmt nicht was ihr da schreibt
    ich grüße hiermit meine oma und mein opa
    omi mach mir bitte uch den haferbrei davon wusst ich nichts
    bald mach ich euch kaput
    denn dieser traum von allen könnte auf einmal ihn erfüllung gehen
    du musst nur an das glauben was du willst dein wille zählt

  12. ich bin reys mutter und heisse carlita corleone
    rey ist durch mich so stark gworden
    ich hab ihn immer haferbrei gemacht mit vielen vitaminen
    dadurch ist er so stark geworden
    also seid leise und redet nicht zu viel
    oder carlita corleone steht vor eurer tür und wirft haferbrei auf euch

  13. hey nur mal so nebenbei rey ist mein onkel ich seh ihn leider nicht oft aber ich hab ihm erzählt das ihr hier so scheiße labbert.. er hat nur gelacht!!
    er kann nicht mal deutsch also braucht ihr euch nicht als ihn auszugeben..!!!! und ibrahim ibo sei leise du bist aus aichach.. ´hier seine addy: rey_mysterio619.@hotmail.com UND ICH SOLL EUCH SAGEN DANKE DAS IHR SO TOLLE FANS SEID!!! er hat die seite gesehen und ich hab ihm es übersetzt..=) meine onkel ist der beste

  14. rey mysterio ist so geil der sieht nicht nur hamma aus er ist auch ein verdammt guter kämpfer ich habe ihn nicht in echt gesehn aber ich hoffe mein traum erfüllt sich sein 619 ist der hamma rey mysterio lern deutsch dann rede ma zusamme hehe aber leider hat er eine frau angie baer sie kann sich froh wünschen so einen geiln hamma mann zu haben

  15. er rey mysterio ich bin vor dich ge vahren zu kölna arena ich bin dein größter ven größ dein sohn dumink ok ich gebe mein msn dein frund 619 dein ven rey mysterio wenn du bittest wenn du mein traum wa machst will ich dein msn namen dein ibo ibrahim ich komme aus germany rey mysterio dein frund ibrahim ich will dein namen von msn name bitte macht das wahr ok ich habe dein alle video gesehen

  16. ,an tom vom 19. März 2008 um 15:20Uhr,:Du lügst bestimmt nur wenn du mal wieder auf dieser seite bist stelle ein paar bilder von dir und rey Mysterio rein ok?Weil du bestimmt nur tütellütt erzählzt. Viele grüße 619 =)

  17. ja batista du kannst ja nicht deutsch sprechen das hast du selber mal gesagt und rey ist hir auch net den der kann auch net deutsch nur spanish mit english und nur spanish

  18. ja .. rey hat eine frau ..leider
    ich würd den rege heiraten ^^
    rey is nicht nur SEXY sondern kämpft auch SEHR GUT .. is beim lieblings wrestler und ich LIEBE IHN ..
    leider habe ich ihn noch nie in echt gesehen aber das wird sich bald hoffentlich ändern ^^..
    REY ICH LIEBE DICH

  19. Hallo Leute,

    Rey hatte mal auf diese Seite geschaut… Und war sehr erstaunt wegen diese Komplimente…

    Achso wenn ihr wissen wollt wer ich bin… Ich bin Batista… Aber ihr müsst es nicht glauben… so wie Rey Myserio daoben (bei den Kommentare) ist NICHT der echte… Achso und wohr ich das weiß? Rey war am 29 März auf diese seite gegangen… Hmm… Achso und Rey findet es cool… Ich meine die Kommentare… Und er versucht jetz immer sein bestes… Ich hoffe das Rey und ich wieder mit einem Gürtel raußkommen… Also beste Grüße euer Batista

  20. ich habe rey getrofenin england
    er hat ein hotel gesucht und
    dann hbe ich rey gesehen und
    gesagt
    kanst
    du mir
    pa
    autogaramme geben hat er ja
    gesagt
    und
    mich
    gefragt
    weist du
    wo ein
    hotel
    ist
    hab
    ich gesagt komm doch ein fach zu uns
    dann
    hat er ja gesagt und wir haben gekämpft und so weiter
    dann hatt er mir alles gegeben was er hat
    maske hose schur und so wieter
    und ich dürfte mit ins
    ring aber ich musste wieder raus da big schow rein kam
    und er hat mir ein ticket für meine familie gegeben für 1 jahr.

  21. Ja er hat euner frau und kinder ind ich war dabei als er im Finale wahr und ich mit in gredet han das warg gut und ich hab von in eine Maske Hose und alles was er hatt und einer Karte das ich dahin fliegen kann wo ich will oder fahren zutrit zum kapf und ich bin sein gröster funn!! und das werd ich für immer sein und der nach volger sein

Schreibe einen Kommentar