62 thoughts on “hat rey mysterio eine frau?”

  1. Hallo rey ich bin ein fan von dir und bin 10 jahre alt und ich gucke jeden samstag wesling und wäre es möglich 2 autogramme zu bekommen ich träume von smack down und du bist jedes mal dabei und ich würde gerne wissen ob du ne Freundin hast.Ein autogram reicht auch. Du bist der beste. tschau

  2. Rey, du bist so toll.
    ich bin total verliebt.
    das größte für mich, das ein und alles für mich wäre, wenn ich dich mal live sehen könnte, aber ich glaube, dass das bestimmt nur ein traum bleiben wird.
    ich schau mir jedes match mit dir an.
    ich hab so viele fotos von dir.
    du bist für mich der beste wrestler von allen.
    du hast mich total verzaubert^^

  3. rey ich bin ein junge und ich glaube dass ich schwul geworden bin digga ICH LIEBE DICH und einer meiner wünsche wär dass du DEINE ALTE ENTRANCE MUSIC WIEDER ALS NEUE EINSTELLST NICHT DIESES “WHAT YOU GONNA DO WHEN WE COME FOR YOU“ BITTE MACH DIESES “ WHO’S THAT JUMPIN OUT THE SKY“

    Danke wenn du mein wunsch erfüllst und nochwas:

    kämpf mal ohne maske :) danke

  4. Hey Rey! Ich bin dein aller größter mädchen Fan das aller beste was mir passieren könnte ihn meinen leben ist wen ich dich sehe oder wen ich mit dir auf einen foto drauf bin den du bist der aller beste.

  5. Rey ich finde dich echt cool ich sehe immer jeden Tag nach ob schon neue bilder ihn Internet sind ich kucke mir alles über dich an weil ich dich richtig cool finde und deine familie hat glück das du da bist den du bist der aller beste auf der ganzen weld.:)bleib so wie du bist den du bist ein echtgeiler Typ ich bin dein aller größter Mädchen Fan.

  6. Rey ich bin der aller gröste fan von dir du siehst so geil aus mit deinen hammer körper deine kinder sind echt süss und du hast eine schöne Frau ich komme demnächst mal du bist der beste und bleib so wie du bist

Schreibe einen Kommentar