13 thoughts on “wie alt ist Zac Efron?”

  1. Zac Efron ist scheiße. Meine Freundin (wohnt in LA) war mit dem befreundet. Der war die ganze Zeit mit der zusammen, bis die Presse kam. Dann hieß es auf einmal: „Die kenne ich nicht!“
    Zac Efron ist scheiße.
    Hübsch, macht coole Filme, aber so…

  2. ya zac ist 20jahre alt und wollte fragen warum lieben wier alle zac efron warum nur hin warum keinen anderen ist der vom ihmmel gekommen oder was ich liebe ihn auh aber es gibt so viele jungs warum können wier ohne zac efron nicht warum einfach oh meiin gott ich sage der ist perfekt.Und der einsige
    eyund noch was wier fliegen nach los angele und dann nach now yourk das wierd geil dann gehe ich zac sehen weil mein bruder sein freun und derren sein freund achu zac erfrons freund ist ich schwörs das wierd geil

Schreibe einen Kommentar