Verkauft Penny das Apple iPhone nur in Österreich oder auch in Deutschland???

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch in Österreich hat T-Mobile die Hand drauf. Apple hat bereits verkündet, dass es sich bei den österr. Pennymarkt Geräten um sogenannte grauimporte handelt und daher jedes Service verweigert. Bei Saturn wurden in Österreich bereits iPhones verkauft, mussten aber wieder zurückgenommen werden, da sie nicht funktionierten.

    Derzeit wir lediglich in Frankreich das iPhone (auf Druck des Gesetzes) ohne Beschränkungen verkauft. Von versch. Seite wird daher spekuliert, dass es sich um franz. Geräte handeln könnte.

    Ob Apple tatsächlich das Service verweigern kann wird sich noch herausstellen. Im Interesse der Kunden wäre durchaus mal ein Musterprozeß abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar