39 thoughts on “Wie lautet die Adresse vom Osterhasen?”

  1. Hallo lieber Osterhase ich würde dich gerne fragen wie deine Nummer lautet ich hoffe dir geht es gut und bleib so wie du bist veränder dich nicht und hör nicht auf die anderen Menschen die irgendwas über dich sagen habe dich lieb deine Larissa?????????????

  2. Hallo lieber osterhase ich habe dich ganz doll lieb ich wünsche mir zu Ostern ganz viel bionicle und ich habe dich sehr doll lieb und ein herz von mir für dich dein Luca. Ich liebe dich lieber Osterhase ich freue mich immer über deine Geschenke und ich habe dich sehr doll lieb ich mag dich so weil du allen Kindern immer Freude machst und ich habe dich sehr doll lieb und ich finde immer 180 herzen für dich. Ich liebe dich lieber Osterhase. Immer wenn du Kinder Geschenke bringst hab ich dich so doll lieb und vor allem mir und ich habe dich sehr lieb und ich wünsche dir jeden Osterferien hundert Herze und ich habe dich sehr doll lieb und noch mehr 280 Stück 190 tschüss gute Nacht lieber Osterhase. Ich hoffe du liest das lieber Osterhase und ich schicke dir noch mehr 190 000 Millionen 50 Millionen herzen.lieber osterhase und ich schicke dir noch ein Küsschen von mir gute Nacht Liebe Osterhase

  3. Hallo lieber Osterhase,
    Ich möchte bitte deine Telefonnummer, den Weihnachtsmann kann man immer anrufen.
    Bitte lass auch einen Euro in meinem Osternest.
    Eine Bowserplüdchfigur wäre noch klasse, aber die bringt mir vielleicht dann der Weihnachtsmann, stimmt euch einfach ab, wer mehr Zeit hat ?
    Über alles andere von dir, freue ich mich sowieso, nur gerne hätte ich dich mal gesehen.
    Lg, dein Christopher

  4. Hallo lieber Osterhase, mein Name ist Emily und ich wünsche mir zu Ostern eine Nintendo DS Tasche mit einen Pferd oder einem Hund drauf und mein kleiner Bruder Elias wünscht sich ein spielzeug Panzer mir Fernbedienung und wenn er etwas grosser wir, möchte er eine Spielkonsole!! Dankeschön!
    Lieben Gruß Emily&Elias

  5. Lieber Osterhase.
    Ich mag Dich.
    Nein.
    Ich liebe Dich.
    Oder doch nicht.
    Ich weiß es nicht.
    Um genau zu sein, weiß ich, dass es dich nicht gibt.
    Aber, egal.
    Ich mag dich trotzdem.
    Und ich wünsche mir eine neue Schwester.
    Lg, Fufi.

  6. Lieber osterhase, kann ich deine Telefonnummer wissen? Könntest du die Geschenke für meine Elrern abholen? ich möchte aber vorher nochmal mit dir reden. Dankeschön, deine Emma

Schreibe einen Kommentar