24 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, lieber Osterhase!

    Ich möchte gerne morgen einen Euro von dir in mein Osternest gelegt bekommen.

    tschüß. leon

  2. Lieber osterhase, kann ich deine Telefonnummer wissen? Könntest du die Geschenke für meine Elrern abholen? ich möchte aber vorher nochmal mit dir reden. Dankeschön, deine Emma

  3. Lieber Osterhase ich wünsche mir zu Ostern einen Bichon Friese. Mit Leine und Band,Körbchen bitte auch.

    DEINE ISABEL

  4. Lieber Osterhase.
    Ich mag Dich.
    Nein.
    Ich liebe Dich.
    Oder doch nicht.
    Ich weiß es nicht.
    Um genau zu sein, weiß ich, dass es dich nicht gibt.
    Aber, egal.
    Ich mag dich trotzdem.
    Und ich wünsche mir eine neue Schwester.
    Lg, Fufi.

  5. Hey Ho du oller Hase ich will gefälligst n kuschel Schaf !!!! JETZT!!!!!

    Ich sag auch meiner Mama die soll dir nicht schlachten !!!!

  6. Lieber Osterhase
    ich glaube du hast mich dieses Jahr vergessen! Ich habe noch keine Eier gefunden!
    Mit freundlichen Grüssen
    Janina

  7. Hallo lieber Osterhase, mein Name ist Emily und ich wünsche mir zu Ostern eine Nintendo DS Tasche mit einen Pferd oder einem Hund drauf und mein kleiner Bruder Elias wünscht sich ein spielzeug Panzer mir Fernbedienung und wenn er etwas grosser wir, möchte er eine Spielkonsole!! Dankeschön!
    Lieben Gruß Emily&Elias

  8. Hallo Osterhase, wenn ich mein Zimmer heute nicht aufräume, dann möchte ich, dass du meine Geschenke einem anderen Kind schenkst.

    Gruß Finn

  9. Hallo lieber Osterhase,
    Ich möchte bitte deine Telefonnummer, den Weihnachtsmann kann man immer anrufen.
    Bitte lass auch einen Euro in meinem Osternest.
    Eine Bowserplüdchfigur wäre noch klasse, aber die bringt mir vielleicht dann der Weihnachtsmann, stimmt euch einfach ab, wer mehr Zeit hat ?
    Über alles andere von dir, freue ich mich sowieso, nur gerne hätte ich dich mal gesehen.
    Lg, dein Christopher

Schreibe einen Kommentar