9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde es ihr so nicht sagen. Versuch es doch einfach so: „Schatz, was hälst du davon, wenn wir 2 mal in der Woche einen Salat zum Abendbrot machen?“ oder „ich möcht genr mehr Sport machne, willst du nicht mitmachen?“ Also versuch einfach, mit ihr eine Art Diät zu machen, ohne dass es zu offensichtlich ist. Wenn du es ihr doch lieber so sagen willst, dann am besten nicht um den heißen Brei reden. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn mein Freund mir das klipp und klar sagen würde. Aber das kommt natürlich auf den Einzelnen an. Viel Glück dabei :o)

  2. Deine Freundin sollte sich lieber schnellstens einen neuen Freund suchen!!! Ich finde dein Verhalten unmöglich, nur weil sie ein bisschen zugenommen hat, musst du nicht gleich in Panik ausbrechen! Guck erst mal in den Spiegel ob DU überhaupt keine Fehler an dir findest bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.

  3. Erstens ist Aussehen nicht alles, zweitens sag es ihr bloß nicht!!rede liebe so:“och hab heut keinen so großen hunger ich esse nur ein salat um die Ecke und du?“da bekommt sie keine Lust etwas anderes zu essen und isst lieber das gleiche mit dir oder „Hab irgendwie Lust fieter zu werden, ab heute werde ich versuchen al morgens zu joggen willst du mir helfen das ich dieser Aufgabe nicht ausweiche??“ oder so etwas ahnliches versuch es mal!!

  4. reg dich mal ab sie hat doch keine 40kg zugelegt oder das ässere spielt in der liebe ja auch nicht sooo eine große rolle es sei du kannst sie nicht mehr angucken aber das ist doch nicht der fall oder

  5. garnicht ist doch scheis egal ob sie dick ist wenigstens du bist schön und hübsch!!!!!!!!!!!!
    andere sachen können dir egal sein ich bin seelenberaterin

  6. garnicht ist doch scheis egal ob sie dick ist wenigstens du bist schön und hübsch!!!!!!!!!!!!
    andere sachen können dir egal sein ich bin seelenberaterin

  7. Es sind inzwischen so viele Frauen die fett sind da wundert es mich nicht das es Männer gibt die überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben.
    Und Frauen jammern herum das Männer keinen Bock mehr haben mit innen
    zu schlafen! Ist ja wohl verständlich!
    Und nun kommen einige mit „die inneren Werte zählen“..
    Das sind typische Ausrede von Frauen die selber fett
    geworden sind!

  8. Falls noch nicht geschehen: Sag es ihr einfach. Ich würde es von meinem Mann direkt hören wollen. Natürlich möchte ich ihm gefallen! Was habe ich denn davon, wenn er mir nicht beichtet, dass ich ihm zu dick bin, und dann heimlich die ganze Zeit unzufrieden ist?

Schreibe einen Kommentar