132 thoughts on “Wer kennt Assi Toni?”

  1. hi phil,

    hab die cd auch bestellt, hab das problem nicht gehabt, hab nur die bestellnummer oder irgendsowas nicht gehabt. aber die kam dann per mail.

    hab mal eine andere frage gehabt, die hab ich dann per mail geschickt und kam auch prompt ne antwort.

    die cd ist sehr abwechslungsreich, 18 tracks glaub ich. sind aber auch schwächere titel drauf.

  2. Jouh, das Video ist ja mal wirklich der Hamma. Respekt an die Kernassi Productions.

    BTW: Hab eine Frage (eine wirklich doofe Frage):

    Ich wollte auf der Seite http://www.kernassiproductions.com die CD „Babam Vol.1“ bestellen und habe mich dort registriert, aber dummerweise, wenn ich den Kauf abschließen will, kann ich nicht runterscrollen. Auch die ganzen Infos und so weiter, ich kann da nicht komplett runterscrollen und das ist ganz schön nervig. Habt ihr das Problem auch?

  3. mist,

    ich war am freitag gscheit feiern und hab dann hab ich meinen zug um 5:20 verpasst.

    aber ich hab eine mail an die kernassi production geschrieben und prompt kam ne antwort.

    es sind noch weitere gigs in planung.

    das nächste ist diesen freitag (6.6.) in wiesbaden

    der link:

  4. so, werd nund definitiv aufs juice jam gehen.

    zug ticket ist schon bestellt, jetzt brauch ich nur noch die eintrittskarte.

    Phil Rod Hentai gehst du eigentlich auch hin?

    kennt jemad ein günstiges hotel dort in der nähe oder soll ichs lieber so machen wies der toni machen würde, bei irgendner schlampe pennen :-)

  5. ja, ich hab ein schwarzes shirt, auf dem sind 2 rosa palemen und oben steht in weißer schrift „BAM BA BAM“

    kennst du diese zeichentrick verarsche vom assi toni, wo er kocht?

    meine kumpels haben mir zum geburtstag ein t-shirt machen lassen, da ist der zeichentrick assi toni drauf, und drüber steht „EIN TRAUMMANN“.

    in diesem spread shirt shop wo ich mein shirt her hab, gibts auch so tangas für frauen, auf denen vorne „Flatsch, Flatsch, Flatsch“ drauf steht, die sind vielleicht geil :-)

    ich nehme mir vor aufs Juice Jam 2008 zu gehen, ich würd den toni echt gern live sehen. mal sehen ob noch wer mit kommt von meinen freunden ansonsten muss ich irgendwie alleine hin.

  6. Haha, wie geil, freacer, hast du auch so Assi Toni T-Shirts? Cool, ich auch. Ich z.B. habe so ein Unterhemd (genau so eins wie Toni hat) und da steht „Vollassi“ drauf. Das habe ich gerade an. Natürlich habe ich noch mehr T-Shirts. Bei einem steht drauf „Bam Babam Bam“ (ist so ein grünes T-Shirt). Und bei einem anderen T-Shirt von mir (ist im übrigen mein Lieblings Shirt) steht voll fett drauf „Alles abgef*ckte F***n! Hängengeblieben!“ (so ein rotes T-Shirt ist das).

    Peace out!

  7. Oops, Doppelpost! Scheiße! Kann man irgendwie löschen. Hab´s irgendwie verpeilt. Naja, was soll´s?

    Falls ihr die geilsten Assi Toni Remixes anhören wollt, kann auch gerne mein Youtube Profil besuchen, denn da habe ich nur die allergeilsten Remixes von Assi Toni. Hier könnt ihr es sehen:

    Geht dann unter meinen Favorieten und hört es euch an! Sind alles verschiedene Reimxes, keine Gleichen.

  8. CD wird sofort bestellt,

    wahnsinn! ich hab es gewusst, man wird nochmal von ihm hören, auch wenn die hoffnung nicht mehr all zu groß war.

    ich bin überglücklich, gleich mal das bam ba bam shirt rausholen und anziehen.

  9. ES IST OFFIZIEL UND DOCH KEIN SCHERZ!

    Die größte Legende „Vollassi Toni“ kehrt zurück! Hier ist ein Trailer zu seiner neuesten CD:

    http://www.youtube.com/watch?v=8V8XZWzfebE

    Einfach geil, der Typ! Besucht auch die Webseite der Kernassi Productions. Ich denke, die CD hole ich mir!

    BTW: Ich habe das Original Video und ein paar Remixes von Vollassi Toni auf meiner Festplatte. So muss ich nicht immer ins Internet gehen, wenn ich die mir mal wieder reinziehen will. Wer sie haben will, braucht mir nur eine E-Mail schreiben.

    Ich find´s nur geil, das Assi Toni wieder zurück ist.

  10. ich glaub nicht dass ER ein video ausheckt.

    ich glaub der hat sich auch damals nichts gedacht als der kumpel gefilmt hat.

    ich kann mir gut vorstellen dass er einfach mal wieder einfach so gelabert hat.

    aber alles nur vermutungen.

    es geht einfach nix weiter, kein neuer hinweis, kein neues video kein garnix.

  11. Awah, so einer wie der stirbt nicht einfach so von heute auf morgen. Der Kerl heckt bestimmt was neues aus. Vielleicht ein neues Video.

    „Kernassi Productions presents: Voll Assi Toni – Noch mehr Wahrheiten“

    LOL

  12. also tot denke ich mal nicht, aber man hört nun mal von ihm genauso wenig von ihm, wie zu der zeit, als es das video noch nicht gab.

    deshalb denk ich, dass der toni nie damit gerechnet hat, was dieses video für einen hype auslöst.
    ich denke das wollte er nicht. er hat sich zurückgezogen.

    schade. er hat bereits einen namen, er könnte bestimmt geld daraus machen.

  13. So´n Unsinn.

    Hab grad erfahren, dass es ein Aprilscherz war und dazu noch ein wirklich Guter. Hab den Ersteller des Videos selber danach gefragt. Es handelt sich um ein Aprilscherz. Schau auf´s Datum, wann das Video gepostet wurde.

    Ey, aber der Witz ist gut gelungen. Ich dachte auch zuerst, das Assi Toni zurückkehrt.

  14. Naja, beim Sounboard bin ich mir nicht sicher, ob das´n Fake is, aber ich finde das Soundboard geil. Hab´s auf meiner Festplatte in meinem persönlichen Ordner. So muss ich nicht immer ins Internet gehen, wenn ich mir das Soundboard reinziehe.

    Naja, ich habe das Suchen von unserem Vorbild (ja, der Assi Toni) auch schon fast aufgegeben. Ich habe so wirklich meine Zweifel, ob der wirklich aus Offenbach kommt. Ich meine, wer garantiert das?

    Naja, aber Wunder soll es ja noch geben. Und die Hoffnug stirbt immer zuletzt.

    BTW: Ich habe nicht nur das Soundboard von Assi Toni, sondern auch 2 Remixes von ihm (Eins ist von DJ Whoop). So muss ich nicht immer ins Internet gehen, wenn ich mir die Remixes anhören will. Wer sich die Remixes downloaden will, kann sich gerne an mich wenden.

    Ach, und noch was: @ freacer

    Kommst du auch aus Offenbach? Wenn ja, in welchem Stadtteil wohnst du? Ich wohne in der Innenstadt!

  15. phil,

    das ist echt klasse, dass du auch weiter nach ihm suchst.

    ich bin schon etwas faul geworden im internet nach ihm zu suchen.

    das assi toni soundboard ist ein fake. bin ich mir sicher.

  16. Ja, ich komme aus Offenbach, das ist richtig. Steht auch weiter oben, aber komischerweise habe ich unseren Anführer (also Assi Toni) bis heute noch nie gesehen. Was mich schon immer interessieren würde:

    Steht es eigentlich fest, das Assi Toni aus Offenbach kommt? Was ist, wenn das nicht stimmt? Weil manchmal frage ich so andere Leute nach ihm z.B. Freunde oder bekannte, manchmal auch fremde Leute, aber ich bekomme immer dieselben Antworten: Entweder kennt man Assi Toni nicht oder man weiß nicht, wo er wohnt. Langsam habe ich meine Zweifel, das Assi Toni wirklich aus Offenbach kommt………..

  17. also find ich alles sehr belustigend hier:D

    es wird doch klar das diese männer einfach noch keine wahre tolle frau hatten. zienlich traurig. viell solltet ihr nich gleich jede schlampe nehmen sondern auch mal ne richtige frau. davon gibts viell. wenige aber es gibt sie.

    wer sucht der findet. wenn ihr frauen s scheiße findet dann werdet schwul. dann könnt ihr mit dem eigenen besseren geschlecht „f****n“ wie ihr so schön sagt. und dann gibts bestimmt auch keine beschwerden , nich wahr.

    lg.

  18. das is gut dasses so nen thread gibt…

    ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, dass ich toni irgtendwie mitteilen möchte dass er mir wie vielen anderen auch die augen geöffnet hat – wenn der zb bei telemedial wäre würd ich das immer gucken ;)

    nee, aber was er sagt trifft auf 95% der frauen zu – sogar auf meine freundin und sie gibt ihm auch recht; das ist scheinbar natürlich bedingt das frauen immer wat zu meckern haben und permanent unzufrieden wie er sagt fickste se nicht gehen se fremd – fickste se schön durch gibts wat anderes zu meckern

    hart aber wahr
    so sieht das aus
    danke toni für die gestochen scharfe analyse !!!

  19. ey du da.. dimitri oder wie du heisst.. ich weis wohl was ein lyriker ist.. aber bevor du dich über die anderen hier lustig machst , schreib das Adjektiv „tod“ bitte so: „tot“ xD nich persönlich nehmen ;-)

  20. Kenne Toni pers, hab ihn erst vor ein paar Stunden noch gesehen. Toni kommt DEFINITIV aus OFFENBACH und war was anderes behauptet ist einfach nur nen dummschwätzer

    Offenbach rulesssssssssss

  21. ja er sagt ihr macht es weil wir es wollen.. aber IHR seid diejenigen die am wochenede auf Piste gehen und sagen:“Ey ich mach mir heute eine klar die ich bumsen kann!!“ so seid ihr männer doch! ich streite ja nicht ab dass frauen anders sind. aber nicht alle sind so, ich sage auch nicht das alle Männer so sind.Aber die meisten und dann sagen,ihr macht es weil WIR es wollen.Das ist totaler Quatsch!!Ihr macht es doch weil ihr notgeil seid und bei jeder Gelegenheit was zum fi**en braucht.
    Ihr wisst doch was los is alder…

  22. Vermutlich wohnen die größten Promis alle in Offenbach und keine Sau checkt´s.

    BTW: Meine Wörter werden ja auch zensiert, wenn ich F****n_ sage. So ein Scheiß., warum wird das zensiert? Macht mal die Zensur weg.

  23. phil, bitte!

    ich habe mir schon vorgenommen eine woche urlaub zu nehmen um nach offenbach zu fahren um ihn zu suchen.

    aber ohne jede spur (nur dass er irgendwo in offenbach wohnt, oder zumindest wohnte) gibt es da nicht viel aussicht auf erfolg.

  24. Ich mache mich demnächst mal auf die Suche nach ihm. Immerhin wohne ich ja auch in Offenbach.

    BTW: Warum zensiert ihr die ganzen Ausdrücke, die Assi Toni verwendet? Sagt es offen und ehrlich so wie ich:

    Assi Toni F***T alle Weiber durch. F****N, des isses!

  25. @ Babsi90:

    ich will hier den assi toni zitieren:

    „…und wir f****n die auch noch… ja gut, aber weil sie’s wollen!“

    die männer machens ja für euch. also an dieser stelle bitte etwas mehr respekt.

    aber dieses forum wurde nicht errichtet, ob ihr assi tonis erkenntnissen zustimmt oder nicht.
    es geht darum, wer ihn kennt!

    also, wer kennt den assi toni?

  26. ich will was zum jupps sagen.. du meintest ja wir sind wirklich billig und lass uns von jedem fi**en.. ja mag sein das die meisten weiber das tun weil se abgefu**te Fo**en sind xD .. aber mal ehrlich.. WER fi**t uns denn?? Ihr Männer seid es doch die uns alle vögeln also erzähl mir nichts von „weiber sind billig“““ Ihr Kerle seid doch genauso schlimm!!!!

    LG,Babsi

  27. hey tonie dubist der beste will idch mal sehen ey wie duso abgehstmann ey du bist der betse auf der welt oky hadi mannbey bey tonie gib fünf alter du bist der beste mann

  28. ja der asietonie hatt voll kommen reht ey in offenbach get es ab mann das ist eine bruttale stadt ey leute mann der labert ein scheiße aber das stimt wirklich mann der hatt die warheit über die ganzen frauen gesagt lol tonie du biste der bete den ich kenne mann hdi leute der ist der besste mann aus offenbach mann lol der sagt wirklich die warheit mann ???? tonie byby bis bald lol ey tonie du bist der betse den ich je gesehen habe oky byby

  29. Jouh, nur leider habe ich ihn noch nie gesehen. Och, menno.

    Aber es stimmt schon, was der Toni sagt: Offenbach ist wirklich nicht einfach. Ich wohne dort schon seit 8 Jahren und weiß genau, wie es dort manchmal laufen kann. Ist schon übel, aber wenn ich ehrlich bin: Offenbach rulez!

  30. Offenbach is niiiiiiiiisch einfach!!!!
    Früher war der Toni manchmal im sunmoon in Offenbach. Hab den auch mal aufm Karnevalsumzug in Bürgel gesehen. Und wer aus Of kennt den bitte nicht? Jeeeeeeeeder kennt den alla! ;)
    babaaaaaam

Schreibe einen Kommentar