BATISTA is besser…er isn muskelpaket und koennet rey locker ausn ring schlagen….. ausserdem is BATISTA erfolgreicher in seiner karriere als rey……. deswegen is BATISTA der beste wrestler der welt
rey is athletischer aber BATISTAAAAAA isn muskelpaket und hat mer kraft als rey….. deswegen is BATISTAAA locker besser…..und er hat mer titl ik meene BATISTA
Ich sage Rey mysterio ist der beste Wrestler der wwe er war world champion er war ic champion er war wwe tag team champion mit edge
ich finde rey mysterio ist der besten resler der welt
BATISTA is besser…er isn muskelpaket und koennet rey locker ausn ring schlagen….. ausserdem is BATISTA erfolgreicher in seiner karriere als rey……. deswegen is BATISTA der beste wrestler der welt
rey is athletischer aber BATISTAAAAAA isn muskelpaket und hat mer kraft als rey….. deswegen is BATISTAAA locker besser…..und er hat mer titl ik meene BATISTA
batistaaaaaaaaaaaa und rey sind die besten tag teams also beide gleich stimmt doch
batisttaaaaaaaaa
Batistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… ist mir scheiß egal was ihr sagt
rey mysterio
REY MYSTERIO IST DER BESTE ABA BATISTA AUCH ABA TROTZDEM REY ICH LIEB REY ÜBA ALLEZ ER ISCH MEIN SCHATZZZ
rey ist besser wiel sein 619 geil ist
hey leute was sagt hir batista ist der besste wrestlinger der welt und batista ist der beste ok hapt hir das fe schtanden
ich mein bastita ist besser
Rey Mysterio
rey mysterio auf jeden fall batista ist auch gut aba rey besser
Rey Mysterio!!!!!!!!
rey mysterio natürlich dumme frage