99 thoughts on “ist wrestling show oder ernst?”

  1. bist du ein junge oder ein mädel?? und wer is dein persönlicher lieblingswrestler ?? und saq das mal mit dem undertaker!!! wenn die wrestler nach einem kampf wieder wege gehen also zum backstage bereich weiss du zufällig passiert und gibt es z.B. bei youtube so ein video wo man richtig sieht das das nur show is ???

  2. ich bin männlich.weil der undertaker der maineventer schlecht hin is er is der älteste in der wwe (soweit ich jetzt wei) und er verlor auch schon. zum beispiel früher als er der biker war hatte er ja auch schon verloren. und früher als hogan noch war also 1992 und so hat er oft verloren und davür hogan nicht

  3. wer gewinnt?? das kann ich dir ja nicht sagen ich arbeite ja nicht bei der wwe. schau zumbeispiel wie ich in wien bei der veranstalltung war und beim mainevent randy orton (damals der champ) vs hhh kämpfte wusste ich hundert prozentig das hh durch disqu.. gewinnt weil es mit sicherheit keinen titel wechsel geben würde bei einer house show aber natürlich auch nicht den maineventer verleren lassen könnte. also gewann er aber nicht denn titel. ich hab schon mal gelesen in einem heft das es versehentlich mal passiert is in deutschland bei einem woman match aber es gleich nächsten mal wieder umgedreht wurde. es wurde auchzugegeben

  4. ich sagte ja das es teils teils is. ich denke das das blut schon echt is. weil mit rasierklingen naja finde ich nicht normal weil dann kann ich ja gleich einen schlag mit denn stuhl aushalten is sicher nicht viel unterschied. ja sicher sind wrestler auch privat befreundetsind ja arbeitskollegen nur nicht alle mögen sich aber arbeiten müssen sie trotzdem miteinnader

  5. also ich bin schon sehr lang wwe fan weis eigentlch schon sehr lang das alles geplant und show ist wie zum beispiel bei einen interwie von bret hart (auf der vhs wrestling with shadows oder so) erzählt er ja das er von vince hintergangen wurde er hätte nicht verlieren sollen und so.
    aber ich denke es is teils teils manche sachen wären ja tötlich und andere würden sogar wir aus halten.
    schliesslich gab es ja schon matches wo nicht nur wrestler gekämpft haben.
    aber manches is natürlich hart würd ich mal sagen, also wie ich die matches ich glaub wm23 vince vs hbk das mit der leiter wo man die schramen auf vince kopf sah naja war sicher nicht ganz show oder mankind vs hhh als mankind sogar genäht wurde (das sieht man auf der dvd)war sicher nicht angehnem.

    mfg

  6. nein antworte ma pls auf meine frage wer gewinnt jezz bei cyber sunday batista oder jericho??? und wie machen die das mit den attacken und mit dem blut ??? und hinter den kulissen boxen die sich ya is das echt ?? sind die privat befreundet die wrestler?? das versteh ich ya nez so genau weil batista müsste dann ya immer gewinnen yaq !!!

  7. nein antworte ma pls auf meine frage wer gewinnt jezz bei cyber sunday batista oder jericho??? und wie machen die das mit den attacken und mit dem blut ??? und hinter den kulissen boxen die sich ya is das echt ?? sind die privat befreundet die wrestler??

  8. also ich bin schon sehr lang wwe fan weis eigentlch schon sehr lang das alles geplant und show ist wie zum beispiel bei einen interwie von bret hart (auf der vhs wrestling with shadows oder so) erzählt er ja das er von vince hintergangen wurde er hätte nicht verlieren sollen und so.
    aber ich denke es is teils teils manche sachen wären ja tötlich und andere würden sogar wir aus halten.

  9. also ich bin schon sehr lang wwe fan weis eigentlch schon sehr lang das alles geplant und show ist wie zum beispiel bei einen interwie von bret hart (auf der vhs wrestling with shadows oder so) erzählt er ja das er von vince hintergangen wurde er hätte nicht verlieren sollen und so.
    aber ich denke es is teils teils manche sachen wären ja tötlich und andere würden sogar wir aus halten.

  10. was ich nicht verstehe ist wer entscheidet immer bei den kämpfen wer gewinnt und wer verliert wie machen die das mit den attacken??
    z.b: batista ist der beste und warum muss er gegen undertaker verlieren ?? und wieso?? also ich denk ma das smackdown zwar show ist aber manches sieht verdammt echt aus muss ich sagen !! wie ost der eig. der ringboden un die halle die muss ya hart sein weil manche fallen ya dahin und diese stühle tische usw???? bitte antworten!!

  11. Wrestling ist Show , z:B mit dem Blut wenn ein Wrestler auf dem Boden liegt kommt der Schiedsrichter berührt den Wrestler und fragt ihn ob er noch kann und gibt ihm währenddessen Blutbetel!!!!!!!! Außerdem bei Highflyer moves wie den Frogsplash lasssen sich die Wretler von oben erst auf den Knien fallen . Alles Fake , die machen auch kine echten Fäuste die ballen die Hand nur ganz wenig. Noch ein Wretlingtrick ist es , die Wrestler machen sich die Haare nass und wenn die dann ,,Geschlagen´´werden schwingen die mit dem Kopf so her dass es aussieht ob schweißtropfen vom Schlag wegfliegen !!!!!Außerdem heißt es Entertainment Unterhaltung!!!!Wenn es echt wäre müsste es jede Woche einen Toten geben !!!!

  12. wretling is show die verletzen sich zwar manmal aber da kann man nich aufhören nur weil man sich verletzt hat nur wenn es ziemlich hart ist und der wrestler sagt es geht nich mehr dann wird abgebrochen und die blutkapseln bekommen die typen vom referee wenn das echt wäre dann wären alle schon an den stuhl, hammer,etc. gestorben

  13. achso,wrestling ist eine olympische disziplin. daher auch immer die ganzen goldmed. für die usa. schon klar.:) meinst du vll ringen?
    es sind jetzt ja bald die olympischen spiele.mal sehen ob es wrestling gibt. so ein scheiß!

    also alle die glauben, dass das echt ist, sind stroh dumm. es gibt storyschreiber die eine spannende geschichte schreiben. ähnlich wie eine soap. niemand würde einen schlag mit nem metallbaseballschläger überleben.zmd. ned auf den kopf. alles gestellt!
    und verletzungen können natürlich auch in einer show auftreten. das passiert schon mal.

  14. Wrestling ist denke ich eine Mischung aus Show das reinkommen in die Arena usw und sport (Der Kampf)
    es ist nix anderes wie extrem ringen und abgesehen davon ist wrestling eine olympische sportart also kann es nicht gespielt sein denn die olympische regel sagt ganz klar es darf nix gespielt sein oder vorrausberechnet

  15. Also ich trainiere schon seit 6 jahren Wrestling es gibt zB wwe das meiste davon ist alle geplant die wrestler sind abgehärtet was füa uns schmerzhaft is wird jahre lang hart trainiert aber zB gibt es backyard oder so da wird brutal gekämpt mit nägel oder auch seilen wenn hia fragen habt oder chatten woll addet tomec241192@hotmail.de

  16. ALSO ICH GLAUB MAL DAS ES IN VERANSTALLTUNGEN KEINE SHOW IST
    DENN WRESTLEMANIA 24 DIE JETZT GRAD WAR WURDE BIG SHOW MIT EINEM SCHLAGRING NIEDER GEBOXT UND YA ALS ICH KLEIN WAR IM JAHRE 2002 WURDE EIN SCHRAUBENZIEHER INS BEIN GERAMMT ;) DAS WAR AUC HEINE GROSVERANSTALLTUNG

  17. am bestimte teilen ist wrestling ein show
    zb.undertaker kann batista niemals mit einem
    arm hoch heben (chockslam)
    aber trotzdem ist der beste BATISTA mit seinem
    SPINEBUSTER,SPEAR,BaTIStA BOMB

  18. Haha
    ihr glaubt wirklich das das ernst ist. Arm……
    Schaut euch chokeslam etc. an wenn der gegner da ernst machen würde könnt das garnicht funken. Schaut mal bei wiki nach. Gerade Batista und die richtigen stars halten sich strikt an dir planung. Natülich tuen manche attacken weh aber der ring boden ist ja gepoltstert. Die hauen sich gerade weil es schau es mit stühlen kein mensch kann wieder austehen geschweige denn weiter kämpfen wenn er von so einem muskelprotz eins mit nem stahl stuhl übern rücken bekommen hatt. Denkt mal nach…..

  19. Nur die Spiele von schlechten Stars sind show aber batista mach immer richtig und TNA ist keine Show da wird sogar mit 20000 Reisnägel drauf gehauen und wenn Wrestling eine Show wäre dann würden die ja nicht mit Stühle hauen

  20. ich finde es is show manche sachen können echt sein aber als undertaker batista an der ecke „hochgehoben „hat konnte man sehen wie batista mit hoch gegangen ist weil wenn es echt wäre würde er sich wohl kaum fertig machen lassen

  21. Wrestling ist show!
    Das Blut was manchmal zu sehen ist,wird von den Wrestlern selbst verursacht. Der Wrestler fügt sich dann mit Hilfe einer Rasierklinge unbemerkt einen kleinen Schnitt zu, meist auf der Stirn, da dort sehr viele kleine Äderchen in der Haut sind.Blut wird eingesezt um manche Storyline besonders hart aussehen zu lassen.

  22. Ich finde es ist keine show denn als Tripel H sich bei New Years Revolution gegen Rated RKO das Knie verletzte,und es wäre show gewesen, hätte man ja das Match abgebrochen,es ging aber weiter und die Verletzung war weder vorgetäuscht noch gehörte es zu einer „Storyline“ es gibt Video-Aufnahmen wie er operiert wird und ein Interview mit dem Arzt.

Schreibe einen Kommentar