Sinnfreies 5. November 200624. August 2007 by Peter Ich weiss nicht was ich fragen soll, ist das schlimm? fragen
wieso fragst du ob es schlimm ist wenn du keine frage hast dann frage halt nichts …!! der will uns verarschen Knochenbrüche gefälligst! Zum Antworten anmelden
Ja, weil dafür ist die Seite ja da. Wenn du nichts zu Fragen hast Fragst du nichts. Dann beantworte andere Fragen. Wozu du was weißt. Zum Antworten anmelden
vieleicht liest du dir alle fragen erstmal durch und du kommst dann automatisch auf fragen wo "Du" keine antwort darauf hast Zum Antworten anmelden
Es ist nicht schlimm, wenn Du nicht weisst was Du fragen sollst, oder doch, nee … ich bin verwirrt. Zum Antworten anmelden
wieso fragst du ob es schlimm ist wenn du keine frage hast dann frage halt nichts …!! der will uns verarschen Knochenbrüche gefälligst!
Ja, weil dafür ist die Seite ja da. Wenn du nichts zu Fragen hast Fragst du nichts. Dann beantworte andere Fragen. Wozu du was weißt.
vieleicht liest du dir alle fragen erstmal durch und du kommst dann automatisch auf fragen wo "Du" keine antwort darauf hast
Es ist nicht schlimm, wenn Du nicht weisst was Du fragen sollst, oder doch, nee … ich bin verwirrt.