84 thoughts on “kann ashley tisdale deutsch?”

  1. Hi WoW it´s fantastic what are people sayed and think to my. thanks you a very very good Fanclub.i have a agent and he ca translation german to english, dhen a can understand yur text. sorry but i cant cameevery day to your website and coment this.
    I Love You Everybady

    from Ashley Michele Tisdale

  2. ashley kann kein deutsch aber ich weiß ne ganz bestimmte seite von ashley ohh mein gott die seite ist voll schwer rauszukriegen aber ich darf sie nicht weitergeben die seite müsst ihr schon slber rausfinden da steht von ihr icq msn handy nummer haus nummer und alles was man noch wissen will geill ich gib euch ein tipp wie ihr seite rausfinden könnt schaut mal ganz ganz genau in icq da kann man was rausfinden !!!!

  3. aaaaaaaalso ich will euch euren traum ja nicht kaputtmachen, aber ASHLEY kann KEIN deutsch !!!
    sie war bisher nur einmal in deutschland! und „cousinchen“jennifer tisdale ist ihre schwester!!!
    Sie hat kein fanmsn, nur ihr privates & darauf added sie nur, wirklich nur leute die sie auch kennt!

    danke,
    Nathalie

  4. hay ich heiße gurbet und bin 10 jahre alt ich bin der größte fan von ashley tisdale
    bitte ashley ich liiieeeebe dich über alles sag mir bitte deine msn oder addy (ASHLEY I LOVE YOU GIW ME YOU REAL TELPHONE NUMBER OR MSN) PS:I KAN NOT VERY GOT ENGLISH TISH IS“T THE SCHOOL ENGLISH I FROM VON GERMANY (HILDESHEIM) HERE IS“T MY MSN STYLERIN@HOTMAIL.DE
    iiiiiiiiiii llloooooooooooovvvvvveeee yoooooouuuu

  5. halo ich cheise andrea ich bin 11 jahre alt und wil dich etwas fragen ist deine msn ady :spam@hotmail.com?? bitte antworte so schnbell wide möglich bitttttttttttee hi liebe grüsse andrea und mein bruder heisst adrian er ist 14 jahre hi liuebe grüsse andrea

  6. Also ich habe 1 Freund der hat Ashley Tisdales msn den er mir grantiert gegeben hat also als ich die web-cam anmachen lies war sie es wierklich
    ps:weil ich sie seher viel genervt habe hat sie mich gelöscht :d aber ich kann sie euch geben
    : spam@hotmail.com
    und nochwas sie geht immer als off in ihr msn rein

  7. Hallu

    eyy ihr denkt auch voll das sie ihre Private Addy von msn icq oder sonst irgend was veröffentlicht !?!
    Also ich denke mal keiner der addy ist die echte …
    Und sie kann KEIN deutsch !
    Aber sie will Deutsch lernen so weit ich weiß !
    Ich bin auch ein Fan von Ash aber keiner ist der größte das kann jeder sagen .. jeder ist ein toller Fan für Ashley ddenk ich jetzt mal
    aber gut ich glaube auch nicht das das ihre echte cousine ist mein gott wenn sies behauptet kann man es glauben oder nicht ist doch eigentlich auch Egal ….
    Ich würde auch gerne ihre addy von msn ihre handynummer oder talefon nummer haben aber die werde ich nie bekommen !
    na ja
    bye dann
    ( Ashley du bist die BESTEEE !!! x3 )

    Meli

  8. hay alle zusammen!!!
    Ich bin ashley tisdales größter fan überhaupt
    und auch wenn ihr nicht glaubt ich möchte sie sehr gerne mal live sehen ich liebe sie also als fan
    ich möchte alles von ihr handynummer,telefon,nummer,ICQ,msn,myspace,
    aber leider habe ich keine myspace wenn jemand von auch hat könnt ihr zurück schreiben ob das kostenlos ist bitte bitte
    und ashley tisdale I LOVE YOU I LOVE YOU ILOVE YO I LOVE YOU
    KISS PEAS

  9. Hey labert ma net also bin auch nen grosser fan von ihr weiss wie ihr euch fühlt ich hab das auch … also sie ist aber bei youtube angemeldet einfach ashley eingeben da is ihr channel sieht man oben sofort sie is es wirklich setzt auch immer videos von sich rein und erzählt was sie machr woran sie arbeitet und so,…einmal hatte sie sowas gemacht da konnte man nen foto von sich zu ihr schicken undsie hat davon bei youtube ein video reingestellt..

  10. ihr seid so dumm ash kann kein deutsch ihr glaubt ya auch alles die msn ist auch falsch hotmail.de kanns so wieso net sein von daher und aus erdem hab ich gegoggelt unter ashley tisdales msn da kommen ein haufen:ashley.actress@yahoo.com,ashley_4real@yahoo.com,
    ashley_hsm1988@hotmail.com,ashley.tisdale@hotmail.com,und noch voll viele denkt ihr echt das ashley ihre echte msn veröffentlicht man muss cshonn sein gehirn einschalten kein sinn hier eine fansite zur aufmunetrung nah den ganzen lügen:http://www.my-artist.net/ashleytisdale/fotos hier bitte und eins solltet ihr lernen nicht alles ist wahr und ashley wohnt soweiso in america woher soll sie deutsch sprechen…:P

Schreibe einen Kommentar