Habt ihr euch schon “Salt” mit Angelina Jolie im Kino angesehen? Lohnt sich die Kinokarte?

Stimmt es wirklich, dass Justin Bieber ein Privatkonzert für die drei Söhne von Victoria und David Beckham gibt? Wieviel müssen die Beckhams für den Auftritt von Justin Bieber bezahlen? Was wäre Euch so ein Privatkonzert wert?

ATLANTA - AUGUST 06: Justin Bieber performs at the New Look Foundation's First Annual World Leadership Awards at Cobb Energy Performing Arts Centre on August 6, 2010 in Atlanta, Georgia. (Photo by Moses Robinson/Getty Images for Usher's New Look Foundation)

Mein PC ist mit ca 20 anderen Rechnern an einem großen Hauptrechner angeschlossen. Kann man vom Hauptrechner aus oder einen anderen Rechner meine Internetchronik sehen oder meine Passwörter herausfinden?

Stimmt es, dass die Deutschland-Tour von Mehrzad Marashi abgesagt wurde? Warum? Ist der DSDS Gewinner schon wieder out?

STUTTGART, GERMANY - MAY 20: Mehrzad Marashi performs at 'The Dome 54' at the Hanns-Martin Schleyer Halle on May 20, 2010 in Stuttgart, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)

Wann startet “Camp Rock 2″ in den deutschen Kinos? Wann und wo ist Premiere? Kommen Demi Lovato und Chloe Bridges dann auch?

Photo by: Quasar/starmaxinc.com 2010 4/17/10 Demi Lovato and Chloe Bridges at the premiere of Dineynature''s Oceans . (Hollywood, CA) Photo via Newscom

Pages: Prev 1 2 3 4 5 6 ...1704 1705 1706 Next