99 thoughts on “Wird es ein Comeback der Böhsen Onkelz geben?”

  1. Tach zusammen schon schade das die jungs nicht mehr auf die bühne wollen ich war das erste mal auf der 1994 tour schw/wei soooooooo geil ich würd alles geben um das in der form noch mal zu erleben egal wo egal wie teuer egal wie lang ich warten muß ich bin da sagt mir nur wann ein großer teil meines herzens gehört euch jungs böhse onkelz für immer.

  2. Also ich habe das gefühl,das nicht Stephan der Störenfried ist,sondern Gonzo!Ich kann mich auch irren aber mir kommt es so vor!Seht euch nur sein verhalten auf dem Vaya con Tioz Video an!Der hat doch sein eigenes ding gemacht oder nicht???Klärt mich auf wenn dem nicht so ist!Würde mich über futter sehr freuen!Onkelz4ever

  3. also ich hoffe es das sie sich ma einen ruck geben
    aber solange sich das mit Stephan nicht gelegt hat
    glaub ich es nicht
    und an florio8 du bist nicht der letzte onkelz fan
    sind noch ne ganz große onkelzfan trupp
    naja VAYA CON TIOZ neffen und nichten
    ps nächster treff in dresen bei der W oder beim VIVA LOS TIOZ konzert

  4. Hallo Neffen und Nichten!Wir sollten uns mal überlegen,wie wir es schaffen könnten,die Jungs wieder auf die Bühne zu bekommen!Es ist so schade,das viele Fanz bzw.,die die es waren die Jungs so schnell vergessen haben!Ich kann mich noch erinnern,das vor 5 Jahren noch Tausende von Autos mit Heckaufkleber rumfuhren!Jetzt habe ich das gefühl,das ich der einzigste bin,der noch einen Aufkleber drauf hat!Ich finde es einfach schade,das die Jungs so schnell in vergessenheit geraten sind!Aber,WIR HÄTTEN ES WISSEN MÃœSSEN!Onkelz4ever

  5. Alsoooo….Keine Band, keine Musik……ringt mich so zum toben wie die Jungs…..Ne…Schwul bin ich nicht…aber diese Jungs sind der Wahnsinn und ich leibe sie……Habe leider keine Möglichkeit gehabt ein Konzert mitzunehmen und bin um so mehr in Trauer dass es sie es nicht mehr gibt. In meinem Herzen leben sie weiter und ihre Lieder haben mir viele Partys versüsst und mir auch in scheiss Zeiten Mut gemacht…Denke so geht es vielen …. Wenn es ein Comback gibt..Scheisse dann werd ich weinen…Ehrlich..

  6. Hallo Leute,
    regt Euch nicht immer so auf; dann seit Ihr nicht besser als die, die sich immer über die Onkelz artikulieren…!Ein Comback finde ich übertrieben! Schließlich sind die Onkelz auch nicht mehr die jüngsten…hi hi genau wie wir !!! Aber ein wegweisendes Konzert, was alles nochmal zeigt, wie es gehen kann bzw. wo der Hammer hängt…. das wär schon Klasse ! Ich bin dabei! Danach gönnen wir Ihnen Ihren Ruhestand !!! hi hi…… !

  7. Ich könnt kotzen ey!Jetzt am Wochenende wurde ich genötigt,mir die Chart-Chow anzuschauen!Auf Rang 20 fand ich dann die Onkelz wieder!Die kommentare der Gäste waren echt SCHEIßE!Von wegen Rechts und so!Wann raffen die entlich,das die Onkelz nichts mit Rechtsradikalismuß zu tun haben!Das kann doch echt nicht sein ey!Normalerweise müßte man die Leute boykottieren,die da so einen mißt von sich geben!Und deshalb,und nur deshalb würde ich mir wünschen,das sie zurück kommen um allen A…lö..ern zu zeigen,was wirklich phase ist!Denen gehört echt das maul gestopft!Liebe Onkelz,kommt und zeigt es Deutschland!Ihr seid die Geilsten!Gruß flori08

  8. mannnnn die Onkelz sind sooo geil!!! Es muss einfach ncoh eine Tour geben …. BITTE noch eine!
    ICh war 2005 erst 15 -.- und durfte nicht zu einem konzert der Inkeltz! Wieso bin ich nur erst 18? x( Ich hätte gerne nehr von ihnen mit erlebt… jetzt bleiben mir nur die lieder!! ICh hoffe das es ncoh eine tour geben wird dann bin ich dabei!! Onkelz! :)

  9. Hallo Leute!Ich denke mal,das es zum 30ten Geburtstag noch ein Konzert geben wird!Ich kann mir nicht vorstellen,das jetzt wirklich alles vorbei sein soll!Die Solo-Karrieren von „Der W“und Gonzo sind ja auch nicht so der renner!Klar von denen ist man besseres gewohnt!Was sie da aber abgeliefert haben,läßt meiner meinung nach zu wünschen übrig!Okay über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten,aber ich finde,das das der witz schlechthin war!Bei allem respect aber das war nichts!Der erfolg kann nur gemeinsam wieder kommen!Ich warte den 30ten ab!Wenn dann immer noch nichts von den Onkelz kommt,geb ich auf!Also warten wir ab!

  10. hi erstma an alle..

    Erst einmal müsste ich sagen das ich mir auch von ganzem Herzen ein Comeback der Onkelz wünsche!
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das es kein Comeback geben wird. Und diesen ganzen Schwachsinn,dass sie ihre Prinzipien verraten und es ein Zeichen von Schwäche wäre, würden sie zurückkommen, dass ist alles ganz grosser Unsinn. Natürlich standen die Onkelz IMMER zu ihrem Wort.Aber den wahren Onkelz Fans wäre aufgefallen was genau sie auf dem Lausitzring gesagt haben:SIE WÃœRDEN KEIN COMEBACK MEHR GEBEN, WEIL SIE ANGST HABEN DIESEN ERFOLG ZU TOPPEN!
    Und Leute ganz im Ernst ihr wisst auch ganz genau, dass sie so etwas wie auf dem Lausitzring nicht mehr toppen können. Tut mir bitte einen Gefallen und hört auf mit dem ganze Schwachsinn mit Prinzipien verraten und so!
    Sagt mir doch mal welche Bands (welweit) es geschafft haben vor 120.000 Leuten ein so geiles Konzert zu geben?(und von deutschen Bands wollen wir gar nicht erst reden)!!
    Ich glaub diese Bands die das geschafft haben kann man einer Hand abzählen..Und die, die es geschafft haben hatten alle die Medien an ihrer Seite,ohne diese Medien hätten es die anderen niemlas geschafft! Deswegen sollten wir uns alle vor den Onkelz verbeugen und wir sollten alle den Hut ziehen und uns für 25 Jahre unglaubliches bedanken..
    DAS WAS DIESE BAND GESCHAFFT HAT WIRD ES NIEMALS MEHR GEBEN!!

    Schöne Grüsse hiermit an die Onkelz und an alle treuen Onkelzfans!!

  11. Ich weiss nicht in wieweit ihr die Onkelz verstanden habt, aber:

    – Die Jungs würden ihre eigenen Prinzipien über den Haufen werden, wenn sie ein Comeback feiern würden, wäre auf der einen seite zwar schön, aber auf der anderen würden sie sich selbst verraten.

  12. Wir wollen die ONKELZ hören
    ihnen die Treue schwören
    ziehen Dich in ihren Bann
    Dein ganzes Leben lang
    ONKELZ für die Ewigkeit
    Vollgas für alle Zeit
    Geht auf die Kniee nieder
    BÖHSE ONKELZ immer wiedermehr als nur eine band.

    vaya con tioz neffen und nichten

  13. ich wünsche mir comeback aber nach dem was ich hier gelesen habe denke ich nicht das es eins gibt………………das ist voll kacke aber ich werde mal gucken ob sie uns alle überraschen habe so meine quellen^^ die onkelz sind das beste was es gegeben hat und obwohl ich alle lieder 10000000000000000000und öfter gehört habe weiss, das man davon nie genug bekommt ONKELZ 4 EVER PLS PLS PLS DER TRAUM EINES JEDEN FAN WÃœRDE IN ERFÃœLLUNG GEHEN

  14. Seht was Sebastian schreibt!Und er hat recht!Deutschland ohne die onkelz ist wie Oktoberfest ohne Bier,Brez´n und hübsche Frauen!Ganz oben abtreten ist okay,haben aber nicht alle ein comeback gefeiert???Solange die Onkelz eigenständig auf den Beinen stehen können,solange sind sie auch die Nr.1!Okay,was genau zwischen den jungs war,können Sie uns nur selber sagen!Alles andere ist nur spekulation!Viele Bands,Sportler etc.die ein comeback gestartet haben sind zum größten teil sowas von auf die Fresse gefallen,aber bei den jungs ist es anders!1.Alle alten Lieder sind so geil,das sie garnicht veralten!Neuen Stoff wird es immer geben,solange wir von solchen Deppen regiert werden!Ich will nicht politisch werden aber recht habe ich trotzdem!Es wird immer Onkelz Fanz geben,da bin ich mir sicher!Auch in 100 Jahren!Weil die Musik ist einfach cool und unsterblich!Aber das mit den Toten Hosen und den Ärzten lassen wir besser!Soll doch ein schöner Abend werden!Denkt dran,wir warten auf Euch!

  15. Also Onkelz, wenn ihr das lest… bucht den Airport Frankfurt ladet alle Fans ein, macht einen 3 Tage MegaOnkelzGig lasst und Deutschland beschallen und ALLE werden schreien… DIE ONKELZ SIND WIEDER DA!!!! Stellt euch das vor… Am besten noch ne neue Platte (mit etwas weniger Fremdwörtern des Herrn Weidner drin , da nicht alle Onkelzfans studierte sind und viele nachquatschen was sie net verstehen^^ und das ist auch nicht euer Stil). Eine große Party, das größte Konzert der Welt an einem Punkt von einer Band veranstaltet…. Die Hälfte wird euch wieder hassen und Stoff für neue Lieder liefern.. Freibier gesponsort von den toten Hosen… Die Ärzte machen Vorband (LOL) und der Rest kann neidisch nach Frankfurt schauen :-) Ãœberlegt es Euch, unsterblich seid ihr schon.. aber Göttlich??… das wäre damit sicher erreicht^^

    Nein das war nix utopisches^^ alles machbar :-)

  16. Ja schön wäre es!Aber überlegt doch mal,die onkelz haben immer zu jeder zeit die Wahrheit gesagt!Zitat.“Wer die onkelz kennt,weiß,das es kein zurück gibt“!(Lausitz)Gesetz den fall,es würde ein Comeback geben,wo soll dieses stattfinden?Gibt nur einen Ort!“Der Dunkle Ort“!!!!Ne mal im ernst!Flugplatz Frankfurt!Da bekommt man gut ne mio Fanz hin!Ich hätte es zwar etwas weit,aber für die Onkelz fahre ich bis ans ende der Welt!Wir wollen alle hoffen,das die „Wilden Jungs“wieder zur vernunft kommen,und zur Familie zurück kommen!Lieben gruß flori08

  17. Böhse Onklez mit Comeback wäre so geil!!!!!!!! Höre mir jeden Tag die Songs von dennen !Aber ein Comeback müßne siew ja nicht machen!!! Oder sind denn Fans das nicht unbedingt schludig nur weil die meisten Fans treu geblieben sind bis jetzt!OK ich auch!
    Onkelz 4 ever!
    Helden leben lange,legenden sterben nie

  18. also ganz ehrlich, das geilste was wirklich passieren könnte wäre, wenn die onkelz nen comeback machen würden. Das wär einfach geil für die fans die ihnen so lange treu geblieben sind, auch jetzt noch . Helden leben lange, Legenden sterben NIE!!!! Die Onkelz schulden den Fans ein comeback , da so viele an sie glauben und so viele sie lieben :)
    Onkelz 4 Ever

  19. ja es wird ein comeback der böhsen onkelz geben
    und zwar fangen sie vom 15-19 juli 2009 wieder an und am 25 juli 2009 geben sie ihr ersten konzert nach 3 jahren

    das wird so geil!!!!!!

  20. HI,leute
    ein comeback der onkelz wäre das geilse was uns passieren könnte!!!! diese band ist ds geilse was es jemals gab …aber leider is ein comeback ziemlich unwarscheinlich.=,(

  21. guggst du youtube stephan sagt das er es schön finden würde und das sie noch einige nicht veröffentlichte lieder gibt wo er sich gut vorstellen kann das sie sie veröffentlichen werden
    und sie wollen noch ne best of rausbringen!
    aber trotzdem:
    ich erinner mich gern an diese zeit(die geilste mit dem onkelz) eine zeit die man nie vergiss doch ich muss mein leben leben meinen weg alleine geh machs gut du schön e zeit aufwiedersehn

  22. wenn es eins gibt sollten sie mehr als 300 000 leute einplanen weniger werden es ganz sicher nicht sein

    aber denkt doch mal an die abschluss rede in der lausitz
    als gonzo sich das micro geschnappt hat als der weidner nich mehr konnte (guckts in youtube an)

    solang es uns und ihre lieder gibt sind die onkelz noch da

  23. Das Leben ist etwas leerer geworden seit sie nicht mehr da sind. Stefans neue Platte ist wie so ein kleiner Happen der einem hingeworfen wird, von dem man noch mehr will. Es wäre der Wahnsinn wenn sie wieder da wären aber ich glaube das wird nix aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.

    Wir warten auf Euch!!!!

  24. Es stimmt wirklich ONKELZ sind wirklich mehr wie eine Band….. seit ich denken kann hör ich Onkelz aba ich denke das sie leider keines mehr machen werden!!!!!

    aba wenn es doch eines geben sollte werde ich 100% dabei sein
    ONKELZ 4-ever

  25. Ich bitte darum das es ein Come Back der besten Band die es in deutschland Gibt nicht nur ich will es sondern auch so viele die ich kenne.
    Ich sag nur ein „Helden leben lang, aber Legenden Sterben nie“
    und wie war das auch noch mit “ wir hab´n noch lange nicht Genung“.
    Bitte macht ein Come back

  26. Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung: Ich hab da auf beiden seiten zweifel. Aber ich BETE es eins gibt. Wenn es eins gibt werd ich dabei sein. Aber ehröich gesaagt glaub ich mehr daran das es keins gibt =(

  27. Ich bin mir ganz sicher das es ein comeback gibt wenn die onkelz schon wissen was sie für eine fan gemeinschaft haben werden auch bestimmt i-wann noch mal was machen ich glaube ganz fest daran die onkelz sind genau so einen legende wie elvis usw.

  28. wird es wirklich ein come back geben ich wünsche es mir sehr von den onkelz obwohl sie gesagt haben sie machn kein come back in vaya con tioz und i hab gehört es sind schon n paar schilder aufgestellt wo des trauf steht aber sicher bin ich mir nich schreibt bitte zurück

  29. Ich selber wünsche mir ein Comeback der Böhsen Onkelz. Mir ist bekannt das dies nicht der Fall sein wird denn Stefan arbeitet an seiner Zukunft, was hierauf seiner offiziellen Seite zu lesen ist.

    Comeback wäre schön nur geben wird es keinen!

    Gruß Stoppi

Schreibe einen Kommentar