123 thoughts on “Wann hat Justin Bieber sein nächstes Konzert?”

  1. Hey! Justin Bieber hatte heute eine Autogrammstunde & ein konzert in München. Eigentlich wollten ich und meine tante heute auch dort hin, aber i.wie wurde es dann zu spät, und wir hatten keine tickets. ich wär gern‘ dort hingegangen. :[

  2. Hey Justin Bieber Ich bin dein großter fan ich Liebe dich über alles ohne dich hat mein leben keinen sinn mehr wenn du nach hamburg kommst werde ich da sein weil ich dich soo sehr liebe. I love you I love you I love you I love you von Lisa Denise

  3. kann mir bitte wer schreiben (an die e-mail adresse) wen justin bieber genau wo und wan ein konzert gibt und wo man die karten kaufen kann ..
    e-mail:nataxD.xDD@***.at
    oder:natascha.xD@***.at

  4. hey leute,
    ich hab eine gute nachricht für alle Justin Bieber fans:
    ich hab gehört, dass justin bieber im november 2010 nach münchen in den olympiapark kommen sollte!!
    ich weiß es aber auch net 100%, aber ich sag euch auf jedenfall bescheid, wenn ich genaueres weiß!!! ich will da nämlich dann auch unbedingt hin!!!!

  5. Justin Bieber ist der süßeste Typ des Universums!!!!!!!!
    Wir lieben dich über alles Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I LOVE YOU

    ER ist soooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darum LIEBEN wir ihn!!!!!!!!!!!!!!!

    S. und M.

  6. Wir liebe Justin Bieber! Er ist soooo süß!!!!!!!!!!!!!!
    Wir wollen mit Freunden zu seinem konzert!!!!!!!!!!!!!!

    Wir lieben ihn und seine Songs!!!!!Wir wollen zu seinem
    nächstem konzert nach München!!!!!!!!!!!!!

    I LOVE YOU

    S. und M.

  7. Omqq Justin Bieber is einfach der süßeste Typ im ganzem Universum. ich höre mir seine sonqs täqlich um die 30 mal an (ungelogen). seine augen &nd sein Lächeln sind einfach wunderschön. ich hoffe das ich ihn mal treffen werde das ist mein allergrößter Traum. wirklich ich liebe Justin einfach so Hammer hart ;DD oh man wisst ihr wann er nach München kommt ? thx schonmal im voraus.

    Ps. Justin is der geilste Typ der welt ..

    &nd die anderen (besonders die Boys) labern nur weil sie eifersüchtig sind :DD i love uu

  8. du Mischel bist net mit ihm zsm er sucht eine haha bist du blöd alta !!!!!
    wan kommt er nach münchen I LOVE JUSTIN BIEBER
    er hat in der bravo gesagt er würde sich immer in ein fan verlieben blos sie soll geplegte haare haben keine abgeknabberten fingernägel kein mundgeruch
    sie soll schöne augen haben und einen schönen mund !!!!

    I LOVE JUSTIN BIEBER!!!!!

  9. I LOVE YOU justin bieber wan kommst du mal nach roseheim wir mädchens würden uns freunden ich bin dein grösternwähn ich ahben 100 poster von dir lieb dich justin bieber komm mla nach ´rosenehim bittttttteeeeeeee<3333333333333333333

  10. ich liebe justin bieber er gehört mir für immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  11. hei ich weiß du kannst das nicht lesen aber ist wurscht dann schreib ich halt was auf english
    I LOVE YOU JUSTIN BIEBER <3 WIEDER AUF DEUTSCH…
    … hey hab noch ne frage:wan trits du mal in langenaltheim auf??? auf dem schulhof du findest mich besimmt vol coooooooooooooooool du bist nämlich so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ich liebe dich. wenn du das konzert in langenalheim machst dann würde ich mich sehr freuen und dann bin ich als erster daaaaaaaa schatdz ich muss immer an dich denken und muss immer deine lieder hören aber 1ns ist klar ich träume zuviel………… deine xd <3

  12. also ich hab in der bravo gelesen das er im sommer in deutschland auf tour geht aba ob des stimmt und wann weiß ich nicht… ich muss ihn live sehen er ist der süßeste und tollste junge der welt <33
    I LOVE YOU JUSTIN BIEBER <33

  13. Justin..
    Justin Justin :D
    Der Typ ist der Hamma.
    Er ist super huebschh,
    hat ’ne super geile STiMME.♥

    ..
    ich hoffe er kommt auch mal nach Hannover (:
    ich Liebe ihn einfach ueber alles• ♥

  14. justin ist total süß und ich finde er ist auch ein guter sänger macht gute lieder und so!!!
    ich wollte gern wissen wann und wo das nächste konzert in deutschland von ihm ist!!!
    ES IST SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. ich mag justin bieber. wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hat er seinnnnnnn nächtes konzert in deutschland und wo
    wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf deutsch wichtig!

  16. Nochmal alles in deutsch weil unser englisch nicht der hit ist :D
    also auf jeden fall bist du justin der beste sänger :-*
    wir finden dich einfach echt cool und dein style ist besonders cool :) (we love skater :-*)
    ja auf jeden fall wollen wir auf ein konzert von dir aber muss in deutschland sein ….!
    wir lieben dich :)
    und hoffen das wir dich mal treffen auch wenns nur ein kurzer augenblick ist :)
    baii :-* Jana und Luisa

Schreibe einen Kommentar