Land und Leute

Hilfe für Flüchtlinge – was kann ich tun? #followerpower

Hilfe für Flüchtlinge - was kann ich tun?
Bild Sam X – unsplash.com

Hilfe für Flüchtlinge – was kann ich tun?

Ich weiss eigentlich nicht so recht, wie ich hier anfangen soll. Mir tun die ganzen Menschen, die ihr Land wegen Krieg und Armut verlassen müssen, total leid. Ich habe keine Ahnung, was sie fühlen, was sie denken. Es muss aber total schlimm sein, wenn man seine Heimat, seine Wurzeln verlassen muss. Ich habe leider kein Geld, um für die Flüchtlinge zu spenden. Komme selbst gerade so über die Runden. Aber ich will unbedingt helfen.

Was kann ich denn konkret für diese Menschen tun? Wo kann ich meine Hilfe anbieten? An wen muss ich mich wenden?

1 thought on “Hilfe für Flüchtlinge – was kann ich tun? #followerpower”

Schreibe einen Kommentar