Gesundheit 25. August 200725. August 2007 by Peter ist selbstbefriedigung wirklich schädlich? schädlichselbstbefriedigung
Es bringt vom eigentlichen Gedanken der Nächstenliebe ab und zielt auf den „Eigennutz“ (1.Joh.4,12). Zum Antworten anmelden
lol lol, wie doll ihr seit^^ aber wenn du krumme finger bekommst nich beschweren, es wurd dir gesagt :D Zum Antworten anmelden
Nein,es schadet nicht ganz im Gegenteil es ist sehr gut!Es dient dazu den Körper selbst zu erforschen Ich habe es gestern das erste mal versucht und es tat richtig gut!Es zieht so schön!Yeah,oh,aaah! Zum Antworten anmelden
da bekommt man krumme finger von *g* hab ich jedenfalls mal in einer broschüre der adventisten gelesen. soviel zum thema religion *blürr* Zum Antworten anmelden
Es bringt vom eigentlichen Gedanken der Nächstenliebe ab und zielt auf den „Eigennutz“ (1.Joh.4,12).
lol lol, wie doll ihr seit^^
aber wenn du krumme finger bekommst nich beschweren, es wurd dir gesagt :D
Nein,es schadet nicht ganz im Gegenteil es ist sehr gut!Es dient dazu den Körper selbst zu erforschen Ich habe es gestern das erste mal versucht und es tat richtig gut!Es zieht so schön!Yeah,oh,aaah!
und krämpfe -.- …
Mann bekommt Muskeln im Arm :-D
da bekommt man krumme finger von *g*
hab ich jedenfalls mal in einer broschüre der adventisten gelesen. soviel zum thema religion *blürr*
Ne nene, wer erzählt den sowas?