29 thoughts on “Ist Hornswoggel in Smackdown vs Raw 2008 Spiel dabei?”
HI,
ich spiele im 24/7 Modus als general Manager von raw…
(hab viele fans…..)
Kann man irgendwie die Titel unter den Rostern tauschen???
z.B. -Raw trägt ja den WWE-, Intercontinental-,
Worls-Tag Team-, und den Womanschampionsship aus.
-Smackdown: Worldheavyweight-, United States-,
WWE-Tag Team-, und den Cruiserweightchampionsship
Ist es möglich z.B. den Womanschampionsship gegen den Cruiserweightchampionsship zu tauschen???????
oder WWE- gegen Worldheavyweighttitel zu tauschen????????
Ich und meine Brüder spielen seit wenigen Tagen wieder öfters Smackdown v.s. Raw 2008. Wir spielen im GM-Modus. Leider ist es nicht möglich alle Stars zu kriegen. Cena, HHH oder der Undertaker in einem Roster der Show. Es ist einfach unmöglich über Tauschen da ran zu kommen. Daher meine Frage: Ist es möglich i-wie ein beliebiges Roster zu kreieren? Damit man wirklich mit allen Stars ne geile Karriere spielen kann? Der Heaywighttitel mit Triple, Undertaker, Kane, Batista und Co., bei den Tag Teams die Hardy’s, Cryme Time und DX zu haben. Momentan sind immer noch Leute wie Regal oder Snitsky im Roster, die nerven. Die kriegt man einfach nicht weg gegen Stars.
Das geht nur bei bestimmten Matches ( Merkst du ob da Waffen liegen oder nicht ) und bei single matches.Und geht nur in der Ecke rechts oben^^. Den Gegner einfach mit einem Strong Grapple in die Ecke ziehen oder ihn dagegenschleudern und den rechten Analog-Stick bewegen.
kann mir einer sagen wie ich jemand über die absperrung schmeißt so dass ich da rin kann bei mir triter ihn nur zusammen und sowas wie in der ringecke bitte antworten
@ siar: du wirs von steph mcmahon gefragt ob du den titel freiwillig abigbst oder nicht.wenn du das nicht willst musst du drauf gehn,dann auf zurück und darfst die nachricht NICHT LÖSCHEN.
Also Kann euch sagen wer dabei ist, habe das Soiel schon!!!!
Ashley, Batista, Bobby Lashley, King Booker, Candice Michelle, Carlito, Chavo, Chris Masters, CM Punk, Edge, Elijah Burke, Finlay, Gregory Helms, Matt und Jeff Hardy, John Cena, Johnny Nitro, JTG, Kane, Kelly Kelly, Ken Kennedy, Kenny Dykstra, Marcus Cor Von, Mark Henry, Melina, Mechelle McCool, Mickie James, MVP, Randy orton, Rey, Ric Flair, Sandman, SHAD, Shawn Michaels, Snitsky, Khali, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Umaga, Undertaker, William Regale
LEDENDEN:
Bret Hart, Mick Foley, rick Rude, Roddy Piper, Sabu, Steve Austin, Terry Funk, Ther Rock
HI,
ich spiele im 24/7 Modus als general Manager von raw…
(hab viele fans…..)
Kann man irgendwie die Titel unter den Rostern tauschen???
z.B. -Raw trägt ja den WWE-, Intercontinental-,
Worls-Tag Team-, und den Womanschampionsship aus.
-Smackdown: Worldheavyweight-, United States-,
WWE-Tag Team-, und den Cruiserweightchampionsship
Ist es möglich z.B. den Womanschampionsship gegen den Cruiserweightchampionsship zu tauschen???????
oder WWE- gegen Worldheavyweighttitel zu tauschen????????
hoffe auf eure hilfe….!!!!!
Hi
Ich und meine Brüder spielen seit wenigen Tagen wieder öfters Smackdown v.s. Raw 2008. Wir spielen im GM-Modus. Leider ist es nicht möglich alle Stars zu kriegen. Cena, HHH oder der Undertaker in einem Roster der Show. Es ist einfach unmöglich über Tauschen da ran zu kommen. Daher meine Frage: Ist es möglich i-wie ein beliebiges Roster zu kreieren? Damit man wirklich mit allen Stars ne geile Karriere spielen kann? Der Heaywighttitel mit Triple, Undertaker, Kane, Batista und Co., bei den Tag Teams die Hardy’s, Cryme Time und DX zu haben. Momentan sind immer noch Leute wie Regal oder Snitsky im Roster, die nerven. Die kriegt man einfach nicht weg gegen Stars.
lG
Pascal
leider gar nicht T_T
wie kann man die kleidung von rey mysterio wechseln?
Das geht nur bei bestimmten Matches ( Merkst du ob da Waffen liegen oder nicht ) und bei single matches.Und geht nur in der Ecke rechts oben^^. Den Gegner einfach mit einem Strong Grapple in die Ecke ziehen oder ihn dagegenschleudern und den rechten Analog-Stick bewegen.
kann mir einer sagen wie ich jemand über die absperrung schmeißt so dass ich da rin kann bei mir triter ihn nur zusammen und sowas wie in der ringecke bitte antworten
wie kann ich bei WWe Smackdown vs. Raw 2008 bei GM Modus viele Fans kriegen
das letzte wort heißt STEHT,sorry
1.probiers aus
2.geht nicht
3.ist halt so
4.entweder mit einem strong grapple oder den gegner normal packen wenn er genau am rand stehr
wie kann man ein Gegner vom Hell in a Cell Käfig runterschmeisen
Wieso ist Bei General Manager Edge bei Raw
Wie kann man mit Finlays Schlagstock schlagen
wie kann man Elbow Drop mit HBK machen
PS: das müsst ihr mit jeder nachricht machen in der man was aussuchen muss sonst nimmt es automatisch das erste der möglichkeiten.
sry für die schreibweise.hab die fehler erst hinterher gemerkt. ^^
@ siar: du wirs von steph mcmahon gefragt ob du den titel freiwillig abigbst oder nicht.wenn du das nicht willst musst du drauf gehn,dann auf zurück und darfst die nachricht NICHT LÖSCHEN.
wieso gibt es kein DominoNDeuce
ich kapiere nich wenn da steht Gewinne den Title bei Wrestlemania 23 aber wirt der titel mir einfach abgenommen
hornswoggle ist nichjt dabei man muss das bauen
>>>> Ich Hatte Eine Frage
es gibt sie auch gleich
eine frage muss man die legenden erst freispielen oder gibts die auch gleich?
Steht doch oben zwischen JTG und Kelly Kelly.
und kane ist der etwa nicht dabei
Also Kann euch sagen wer dabei ist, habe das Soiel schon!!!!
Ashley, Batista, Bobby Lashley, King Booker, Candice Michelle, Carlito, Chavo, Chris Masters, CM Punk, Edge, Elijah Burke, Finlay, Gregory Helms, Matt und Jeff Hardy, John Cena, Johnny Nitro, JTG, Kane, Kelly Kelly, Ken Kennedy, Kenny Dykstra, Marcus Cor Von, Mark Henry, Melina, Mechelle McCool, Mickie James, MVP, Randy orton, Rey, Ric Flair, Sandman, SHAD, Shawn Michaels, Snitsky, Khali, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Umaga, Undertaker, William Regale
LEDENDEN:
Bret Hart, Mick Foley, rick Rude, Roddy Piper, Sabu, Steve Austin, Terry Funk, Ther Rock
Hoffe ihr könnt da was mit anfangen!!!!!
Matt Hardy Forever
MVP SUCKS
Der 24/7 Modus ist zum Gähnen langweilig
er ist auf jeden fall nicht spielbar. kann aber gut sein, dass er im 24/7 Modus irgendwie vorkommt.
sind des net n bissl wenig superstars??
Hornswoggel ist nicht bei Smackdown vs. Raw 2008 dabei!
nein er ist nicht dabei
das roster steht schon fest
kannste hier angucken http://www.smackdownvsraw.com