Welt

Ãœbersetzung…Arabisch?

Hallo eine frage und zwar ich bräuchte hilfe bei einer übersetzung. Der freund meiner freundin hat ein bild von sich drinne mit ihr gemeinsam wo sie sich küssen, dort wurde folgendes geschrieben. Er : YE wildy i7chim Ihr Freund : hahahaha mani7chimch Er: bara intoj ya3tik git Ihr Freund : hahahaha natjet 500d wa hani …

Continue Reading
Deutschland Welt

Pokemon?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆ hallo. Mein Name ist Aiko. Ich bin Japanerin. Ich studiere an der Universitaet in Japan. Jetzt untersuche ich ueber dasThema ein „Pokemon“. Bitte erklaeren mit allen Einzelheiten!!XC Frage 1 Kommt ein „Pokemon“ in Mode jetzt in Deutschland?? Ist das schon alt?? Frage2 Wissen Sie „Pokemon Day“? Bruehmt das in Deutschland? Frage3 Hat „Pokemon“ den …

Continue Reading
Reise und Urlaub Welt

Empfehlung? Kanaren oder Seychellen?

Empfehlung? Kanaren oder Seychellen? Und zu welcher Jahreszeit am besten? Wäre super, wenn Leute, die dort schon mal waren ein bißchen was erzählen könnten. Vorteile? Nachteile? Was muss man gesehen haben? Orten, Sehenswürdigkeiten, Essen, Trinken … usw. … alles für einen schönen Urlaub. Danke :)

Continue Reading
Welt

Hilfe für gemeinnützigen Verein?

Kann ich einem gemeinnützigen Verein auch ohne viel Geld helfen? Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob man auch ohne viel Geld einen gemeinnützigen Verein irgendwie unterstützen kann. Es sollte halt eine wirklich gute Sache sein, so dass irgendetwas auf der Welt tatsächlich verbessert wird. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke!

Continue Reading
Deutschland Shopping Welt

US Postal Service (USPS)?

Ich habe etwas in den USA bestellt, das jetzt mit dem US Postal Service (USPS) nach Deutschland geliefert werden soll. Ich tracke das ganze mit der „Lieferungen“ App. für iOS. Da passiert aber leider nicht viel. Die Lieferung hängt seit ca. 5 Tagen in „Jamaica, NY 11430″(?) fest und bewegt sich nicht. Hat jemand Erfahrungen …

Continue Reading
Deutschland Land und Leute Welt

Aufenthaltsgenehmigung?

Ich hätte da eine Frage: meine Eltern waren 9 einhalb Jahre in Deutschland, vom Jahr 1990 – 2000. In diesen Jahren sind ich und meine Geschwister geboren. Meine Eltern hatten 2 Jahre Duldung und 7 Jahre Asylaufenthaltsgenehmigung. Wir können alle perfekt deutsch. Jetzt wollte ich fragen, haben wir eine Chance auf eine ständige Aufenthaltsgenehmigung??? Wir …

Continue Reading