Lifestyle

Event Location bei Event Inc – Erfahrung?

Event Location bei Event Inc – Erfahrung? Hey, ich suche nach einer besonderen Event Location in Berlin für meinen Geburtstag (30 Personen) und war schon so gut wie auf jeder Internet Seite. Leider konnte mir bisher niemand so richtig weiter helfen. Jetzt habe ich bei Event Inc (http://www.eventinc.de/eventlocation) angefragt und hoffe, dass man mir hier …

Continue Reading
Lifestyle

Barbershop in Berlin – Empfehlungen?

Barbershop in Berlin – welchen könnt ihr empfehlen? Ich bin durch die WDR Reportage „Bärte unter sich“ auf die Welt der Barbershops aufmerksam geworden. Schon allein das Ambiente sagt mir voll zu. Da ich auch einen etwas längeren Bart habe und diesen eigentlich nur zu Hause und amateurhaft trimme, bin ich auf die Idee gekommen, …

Continue Reading
Lifestyle

Longboard für Einsteiger gesucht?

Longboard für Einsteiger gesucht? Um dem Youtuber Hype gerecht zu werden, suche ich für meinen Nachwuchs ein Einsteiger Longboard. (Nachwuchs Youtube Channel für meine Rente.) Nach kurzer Recherche ist mir aufgefallen, dass der Preishimmel nach oben offen ist. Eine Bank will ich vor dem Kauf des Longboard aber nicht überfallen. Deshalb meine Frage: Welches Longboard …

Continue Reading
Lifestyle

7 Minuten Workout – taugt das was?

7 Minuten Workout – taugt das was? Alternativen? Ich will jetzt wieder ein wenig Sport treiben, um ein etwas fitter zu werden. Aber so richtig Zeit habe ich eigentlich auch nicht. Jetzt ist mir schön öfter so ein 7 Minuten Workout über den Weg gelaufen. Im TV, in Zeitschriften und auf vielen Webseiten wird davon …

Continue Reading
Lifestyle

Bartpflege – Shampoo, Öl oder Wachs?

Bartpflege – Shampoo, Öl oder Wachs? Ich steige gerade ein in die Welt der Vollbärte. Ich habe jetzt schon eine beachtliche Länge erreicht. Die Damenwelt ist nicht ganz so begeistert wie ich, aber ich ziehe das jetzt durch. Jetzt ist es wohl auch mal an der Zeit für ein wenig Bartpflege. Was nutzt ihr denn …

Continue Reading
Lifestyle

Field Notes, Moleskine oder Leuchtturm?

Notizbücher von Field Notes, Moleskine oder Leuchtturm? Ich habe mich gerade so ein bisschen von dem „zurück zum Papier“ Trend anstecken lassen. Deshalb will ich mich mal informieren, welche Notizbücher am besten sind bzw. am besten bewertet werden. In meine engere Auswahl haben es die hippen Notizbücher von Field Notes, Moleskine und Leuchtturm geschafft. Die …

Continue Reading
Lifestyle Pics

Hello Kitty – ab wann ist man zu alt?

Zu alt für Hello Kitty? Hallo, meine Name ist Saskia und ich bin 13 Jahre alt. Ich liebe alles von Hello Kitty. Mein ganzes Zimmer ist mit Postern zugepflastert und mein Kleiderschrank ist voll mit Kitty Klamotten. Ich gebe fast mein ganzes Taschengeld dafür aus. In der Schule lästern sie schon über mich. Auch meine …

Continue Reading
Lifestyle Videos

Dagi Bee bei den Videodays in Berlin?

Dagi Bee bei den Videodays 2015 in Berlin? Ich bin ein grosser Fan von Dagi Bee und ihrem Youtube Channel und würde sie gern mal treffen. Weiss jemand ob Dagi Bee an den Videodays in Berlin 2015 teilnimmt? Wer von euch kommt denn auch nach Berlin? Ich freue mich schon total :)))

Continue Reading
Lifestyle Pics

Whirlpool für draußen? Swim Spa?

Whirlpool für draußen? Swim Spa? Hallo zusammen. Da mein Mann und ich unser Häuschen planen, waren wir zwischenzeitlich am überlegen, ob wir uns für den Garten noch einen kleineren Pool holen. Nur ein Pool ist uns aber zu langweilig, also hab ich mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf diese Swim Spa gestoßen. Die …

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Adidas Pure Boost?

Adidas Pure Boost günstig kaufen? Ich würde mir gern diese Adidas Pure Boost zulegen, aber die sind mir echt noch zu teuer. Die kosten momentan ca. 130 Euro. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Sehr schade, da sie mir einfach suuuper gefallen. Was denkt ihr, werden die Adidas Pure Boost demnächst günstiger? Oder gibt …

Continue Reading