Film und Fernsehen

Major League Baseball im deutschen Free TV?

Major League Baseball im deutschen Free TV? Bei den Jungs von Major League Baseball geht es in den nächsten Tagen in die Playoffs 2016. Mein Lieblingsteam, die San Francisco Giants, ist auch mit dabei. Sie haben einen Wild Card Spot erspielt. Wo kann ich im deutschen Free TV die MLB Playoffs anschauen? Oder kann man …

Continue Reading
Film und Fernsehen Fussball

Sky Online Supersport Tickets?

Sky Online Supersport Tickets Der Pay TV Sender Sky bietet wohl zum kommenden Start der Bundesliga 2016/17 und anderer Fussballligen sogenannte Online Supersport Tickets an. Sie wollen Tages-, Wochen- und Monatstickets verkaufen. Hört sich für mich super an, da ich nicht jedes Wochenende Fussball kucken kann oder will. Weiss jemand etwas zur Preisgestaltung von den …

Continue Reading
Film und Fernsehen

Nicole und Steffen von Bauer sucht Frau?

Nicole und Steffen von Bauer sucht Frau noch ein Paar? Nicole und Steffen waren und sind schon immer mein Traumpaar bei Bauer sucht Frau (RTL). Leider hört und sieht von den Beiden nicht mehr so viel. Sind Nicole und Steffen noch zusammen? Vielleicht sind sie sogar schon verheiratet? Weiss da jemand Näheres?

Continue Reading
Film und Fernsehen

Simpsons Download über Popcorn-Time 500 Euro?

Simpsons Download über Popcorn-Time – Abmahnung? Stimmt es, dass zur Zeit wieder vermehrt Abmahnungen von einer Anwaltskanzlei aus München verschickt werden, wenn man über Popcorn-Time oder Torrents Serien und Filme runterlädt? Ich habe gehört, dass zur Zeit gerade Downloader der Serien die „Simpsons“ und „Mein cooler Onkel Charlie“ mit je 500 Euro zur Kasse gebeten …

Continue Reading
Film und Fernsehen

B Movie: Lust & Sound in West Berlin?

„B Movie: Lust & Sound in West Berlin“ als Download? Gibt es den Film „B Movie: Lust & Sound in West Berlin“ irgendwo als Video Download? Ich habe bei Amazon, iTunes und den anderen üblichen Verdächtigen leider nichts gefunden. Disclaimer: ich suche keine illegalen Downloads! ;-)

Continue Reading
Film und Fernsehen

Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein?

Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein? Stimmt es, dass RTL das Dschungelcamp auch im Sommer starten will? Das Motto soll wohl folgendes sein: IBES – Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein! Da kann man dann wohl davon ausgehen, dass Promis aus den vergangenen Staffeln auftauchen werden, oder?! Ob Sonja …

Continue Reading
Film und Fernsehen Pics

Auf Streife – richtige Polizisten?

Sind es in der Serie richtige Polizisten? Ich bin ein grosser Fan der Sat1 Serie „Auf Streife“. Die Reality Soup um Michael Weber, Tom Mayer, Cem Kaya, Heidi Matera, Jule Polanski, Klaus Wiebel, Muri Demir und Paul Richter fesselt mich total. Ich habe, glaube ich zumindest, bisher jede Folge gesehen. Mein heimlicher Favorit ist Cem …

Continue Reading