Beruf und Karriere Finanzen

felix1.de – Steuerberatung einfach gut?

felix1.de – Steuerberatung einfach und gut? Mein derzeitiger Steuerberater ist im Verhältnis zu meinem Verdienst mittlerweile ganz schön teuer geworden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Seit ich bei Google danach suche, wird mir als Werbung immer felix1.de vorgeschlagen. felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 230 Steuerberatern in …

Continue Reading
Beruf und Karriere

Technik Praktikum in München?

Kennt jemand ein Unternehmen im Bereich Technik in München wo ich ein Praktikum machen kann? Hi, ich bin auf der Suche nach einer Firma für mein Praktikum. Am liebsten möchte ich was mit Technik machen, habt ihr da ein paar Tipps für mich? (Titelbild: Camilla Bundgaard – unsplash)

Continue Reading
Beruf und Karriere

Oferteo – Wann bekommt man die Angebote?

Oferteo – Wann bekommt man die Angebote? Wie lange dauert es, bis man bei Oferteo die Angebote bekommt? Ich habe heute Morgen bei http://oferteo.de/baumaschinen eine Anfrage gestellt, und bis jetzt noch keine Angebote bekommen. Ich bin etwas ungeduldig und wollte mal wissen, ob von euch schon mal jemand eine Anfrage gestellt hat und mir sagen …

Continue Reading
Beruf und Karriere Computer und Internet

Clickworker – sind die seriös?

Clickworker – sind die seriös? Wie hoch ist der Verdienst? Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Nebenjob. Der soll mich jetzt nicht unbedingt reich werden lassen (äääh, warum eigentlich nicht? :-D), aber lohnen sollte es sich schon. In einem Video von BlinkenTV über Crowdworker (Netzarbeiter) habe ich jetzt von Clickworker gesehen und …

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics

Bedienausweis für Hebebühnen?

Bedienausweis für Hebebühnen, wie genau läuft das ab? Hi zusammen, ich muss für meinen Betrieb einen Bedienausweis für Arbeitsbühnen machen. Da ich aber etwas Prüfungsangst habe und schon immer gehabt habe, möchte ich vorab gerne wissen wie das genau abläuft? Vor allem was und wie genau das alles in der Praxis abläuft. Kann mir da …

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics

Ruwe Team Winter?

Ruwe Team Winter? Die Firma Ruwe sucht wie jedes Jahr Fahrer für den Winterdienst. Ich bin am überlegen, ob ich mich dort für die Wintersaison bewerbe. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Welchen Führerschein benötigt man für die Räumfahrzeuge? Wie viele Stunden arbeitet man am Tag? Wie hoch ist der Verdienst? Bekommt man wirklich auch …

Continue Reading
Beruf und Karriere Computer und Internet Pics

Textbroker.de oder Content.de?

Textbroker.de oder Content.de? Ich schreibe furchtbar gern Texte. Ich habe schon hin und wieder für verschiedene Blogs geschrieben. Meine Texte kamen auch immer gut an. Nur verdient habe ich damit leider nichts. Da ich momentan viel Zeit habe, würde ich gern Auftragsarbeiten übernehmen. Ein Spezialgebiet habe ich eigentlich nicht, aber umfassende Recherchen sind für mich …

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics

Sponsor für Studiumsprojekt?

Sponsor für Studiumsprojekt? Hallo, ich bin Elektrotechnik Student aus München und ich suche für mein kommendes Projekt einen Hersteller oder Vertriebler, der einige elektronische Bauteile für mein Projekt sponsoren könnte. Ich brauche hauptsächlich Messverstärker und einiges an Sensoren. Wer kennt einen, der einen kennt, der dazu bereit wäre? lg

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics Videos

Helpling – Bewerbung und Verdienst?

Helpling – Bewerbung und Verdienst? Helpling ist eine Online Vermittlung für professionelle Reinigungskräfte. Hier kann jeder eine Haushaltshilfe online (Web oder App) buchen. Termin vereinbaren und fertig. Finde ich eine super Sache. Ich habe selber schon lange im Reinigungsgewerbe gearbeitet. Deshalb hier meine Fragen: Wie kann man sich bei Helpling als Putzkraft bzw. Haushaltshilfe bewerben? …

Continue Reading