509 thoughts on “Wird es avatar buch 4 geben?”

  1. hey zutarafan vieleicht liest du das auch ich bin auch der meinung das zuko/katara aang/toph die richtigen partner wären.hoffe gibt ein 4buch so wie ihr auch.stimmt ab wer ist besser für katara AANG oder ZUKO
    lg

  2. ja! eine 4. staffel wäre schlau!! denn es ist ja sozusagen noch nicht zu ende!!der film ist eigentlich kp ganz oke aber ich finde die serie trotzdem besser ich habe erlich nix gegen den film ..
    wen es keine 4. staffel geben sollte wäre ich sehr traurig !!!!
    ich habe noch nie so eine emotionale serie gesehen die einen richtig in diese welt eintauchenlässt!!
    und sie ist aucvh ncoh lustig dazu und noch eins:aang und katara passen super zussamen!!auserdem sind zuko und miing doc hwieder zsm oder nichzt =)
    trotzdem ich hoffe es gibt bald eine neue *bet und hoff*
    lg nachtelfe

  3. Hallo ich bin auch riesen avatar fan..
    ich würde auch gerne das buch 4 raus kommt.
    ich bin ein bisschen skeptisch gegen über die legende von korra.
    und was ich eh hasse sind offenes ende…
    also liebe produzenten von avatar der herr der elemente bitte ein buch 4.. und nicht das erst 75 jahre danach sin ich will wissen wie sich soker usw endwickeln als junge erwachsene und nicht als opa =P

    so das wars von mir..

  4. hi leute

    wenn ihr auf youtube the legend of korra eingibt kommt ein trailer
    darin geht es um ein mädchen namens korra vom südlichen wasserstamm die der nächste avatar ist.sie und aangs und kataras sohn gehen auf eine reise i die modernere welt und werden die vier elemente lernen.

  5. ich bin mir zimlich sicher das es ein 4.buch gibt
    suko get ja zu seinem vater und fragt ihn WO seine mutter ist,also lebt sie noch und ich denke mal suko wirt sie suchen.
    auserdem gibt es 4 elemente aber bisher nur 3 bücher ich bin zimlich sicher das es noch ein 4.gibt

  6. also ich hoffe das es weiter geht…!!! ich mein je bloß, die macher der serie weren echt blöd wenn sie nicht weiter machen würden.!
    was ich aber weis ist das es auf alle fälle noch einen 2. und 3. teil von den realfilm ´´die legende von aang´´ geben wird!! weil der erste teil nur buch eins wasser ist.
    vieleicht bringen die, die 4. staffel nur als realfilm raus, wer auch ganz cool…
    naja ich hoffe nur das, das noch nicht alles war!! (es muss einfach weiter gehen..)

  7. Also was feststeht ist die Fortsetzung von Avatar – Die Legende von Aang das ist ‚Die Legende von Korra‘
    Ich war im Juli auf der Comic Con in San Diago und da präsentierten die Macher ein ziemlich Sinnfreien und m.E. nach nutzlosen Vierten teil(Die Episode his: forbidden Love Also ‚Verbotene Liebe‘ da sah man ein paar bilder und die haben dazu gesprochen) Allerdings erwähnten die macher das es nicht sicher ist das es KEINE fortsetzung mit book 4 geben soll. Leider haben sie offen gelassen ob es nun eine gibt oder nicht.

    Aber ich selbst vermute das die Fortsetzung in die Legende von Korra stattfinden wird und das man in diesen(leider nur 12 Episoden) wahrscheinlich den rest erfahren wird.

  8. Also echt der Film war echt geil und ich hoffe immer noch das die Produzenten endlich vernumptich werden und eine 4 staffel machen,weil das wer dan der kick in die herzen der fans von Avater alle die Avater moegen wurden sich freuen es gebe noch so viel zu erganzen wie es mit zuko und mai ist oder aang mit katarra oder soka mit den namen habe ich jetzt vergessen ^^ oder toph findet einen freund das were der ober bringer!!!!!!

  9. Oh mann, ich liiiiiiiiieeebe Avatar!
    Warum machen diese ***** von Machern keine ein offenes Ende, wenn sie keine weitere Staffel schreiben?!?!
    Was Zukos Mutter angeht, lassen sie uns jetzt doch nicht wissen ( obwhl ich glaube, dass sie tot ist)!

  10. nie hat mich eine serie so mitgerissen und emotional berührt wie avatar. ob eine reale serie oder eine anime serie. ich bin 19 jahre und seid ich denken kann bin ich fan von mangas und animes! aber NIE hat es eine Serie so krass geschafft mich anzusprechen! die serie hat einfach alles und ich wünschte sie würde nie enden. ich habe mir die staffeln rauf und runter angeguckt und könnte dies immer wieder tun.
    es wäre doch der wahnsinn, wenn die macher nun das buch 4 auch noch veröffentlichen würden! z.B könnte es nun darum gehen da aang nach luftnomaden sucht, die überlebt haben könnten etc. aber einfach zu sagen *das war es jetzt* ist bei einer solchen mega gelungenen serie einfach unfair! was sollte dann auch am ende die frage von suko ? *wo ist meine mutter?* jeder hat gedacht *es muss doch einfach weiter gehen* .. und wenn es das nciht geht, werden wohl alle die avatar auf i-eine weise mögen enttäuscht sein, weil im grunde nun doch keiner weis, wie es wirklich aus geht!

    und wenn die macher die seria auf eine *pokemonähnlichen* schiene legen. das aang und seine gefähren einfach immer ein kleines abenteur erleben, mal in not helfen oder einfach nur n tee trinken, hauptsache es endet nicht!!

    bitte! offiziel an alle schreiber, zeichner, bearbeiter und produzenten.. hört nciht auf!!

  11. ich verstehe nicht wieso Michael Dante DiMartino und der Bryan Konietzko es denn buch 4 schreibt.Das ist soo traurig,ich habe gehört es wird the legend of korra kommen es ist auch toll aber ich möchte sooo gerne sehen wie es weiter geht.
    ich meine es kann doch kein ende sein……keine ahnung ich bin sooo sauer, hoffentlich überlegen die beide sich nochmal…Hoffentlich

  12. am anfang dachte ich das avatar voll doof ist aber danach als ich anfing zu schauen warich so begeistert.
    Nun habe ich alle folgen gesehen und warte UND hoffe das es weiter geht mit buch4 und so weiter.
    wenn ihr was wisst das es auch ganz 100% stimmt sagt bitte.
    Ich würde die ganze welt hassen wenn es kein fortsetzung gäben wird und die avatar filme so wie der macher von avatar=/
    also bitte sagt wenn ihr was wisst.!

  13. sorry ich hab 2010 gemeint nicht 2011 das blöde ist blos dass es nur 12 folgen sind naja jetzt können die fans mal die dvds von avatar der herr der elemente kurz weg legen und schon bald in die fortsetzung schnuppern

  14. hey ich hab tolle neuigkeiten die fortsetzung von avatar heißt the legend of korra und kommt im herbst 2011 raus ich hab ein bild gesehen und es sieht so aus wie es aussehen soll. Ich war eigentlich auch für ein buch 4 aber besser als garnichts finde ich

  15. Es wird die legende von korra geben und aangs und kataras sohn tenzin wird das den neuen avatar (mädchen) korra das luft bändigen lehren . was doof ist das er nicht der avatar geworden ist D;

  16. Suko und seine Mutter

    Es steht leider defintiv fest, dass KEIN „Buch 4“ rauskommt! ABER was ich nicht verstehe warum man einer der wichtisten Fragen der ganzen Avatar- Serie offen lässt! Wenn die komplette Redaktion von Avatar sowieso kein Buch 4 geplant hatte dann hätte man die zwei doch wenigstens wieder vereinen können! Ich hatte mich voll auf diese Situation gefreut! Das wäre für mich der absulute Höhepunkt und das Highlight der Serie gewesen!! Er war schon von anfang mein Lieblingscharakter, naja ich kann mich mit ihm gut vergleichen, da er nie Aufgegeben hat, und ich auch so ein typ bin!!

  17. Und Aang selbst soll garnicht mehr drin vorkommen ?
    Nicht als alter Mann oder so ? Hätt ja gedacht das man Aang einige Jahre älter sieht….. aber naja wenigstens ne neue Avatar Serie ^^

  18. Also, ich fänds irgendwie besser, wenn Zuko und Katara zusammen wären und Aang und Toph.
    Damit will ich jetzt nicht irgendwelche Kataanger beleidigen, dass ist einfach meine Meinung.

  19. es wird kein Buch 4 geben aber eine Fortsetzung die den Namen „The Legend of Korra“ trägt, wurde in einer offiziellen Pressemeldung bestätigt:

    „Die Legende von Korra spielt 70 Jahre nach den Ereignissen um „Avatar:The Last Airbender“ und erzählt über die Abenteuer eines Avatars nach Aang – einem leidenschaftlichen, rebellischen und furchtlosen Mädchen im Teenageralter vom Südlichen Wasserstamm names Korra. Mit drei gemeisterten Elementen (Erde, Wasser, Feuer), strebt Korra die Beherrschung des letzten Elements (Luft) an.
    Korras Suche führt sie schlussendlich ins Zentrum der modernen Avatar-Welt, der Hauptstadt der Republik – einer Metropole, die von Steampunk-Technologie angetrieben wird. Die Stadt ist scheinbar ein Schmelzkessel, in dem Bändiger und Nichtbändiger aller Nationen miteinander leben. Doch Korra entdeckt, dass die Hauptstadt der Republik von Kriminalität heimgesucht wird und eine Revolte von Anti-Bändigern heranwächst, die droht die Stadt zu zerstören. Unter der Anleitung von Aangs Sohn Tenzin, beginnt Korra ihr Luftbändiger-Training und muss sich allerlei Gefahren stellen.“

    Weiters wurde in einem Interview mit Mike DiMartino und Bryan Konietzko verraten, dass Tenzin der Sohn von Katara und Aang ist.

    Das ganze Interview findet ihr auf web.herr-der-elemente.de

  20. Also leute mal ganz ehrlich ich wette ein paar hundert euro drauf das es KEIN BUCH 4 GEBEN WIRD.
    Von Anfang an war die Story die Feuernation zu besiegen und diese story haben sie im buch 3 Klasse abgerundet mit nen hammer happy end.
    Jetzt nochmal das ganze happy end mit so zeug wie der suche von Suko dem Feuerlord nach seiner Mutter nochmal aufzureißen wäre eine schande…
    Das is jedenfalls meine meinung

  21. Einw 4. Staffel wär echt geil! ich glaube, dass Zuko seine mutter findet und das jet nochmal irgendwie auftaucht,oder, dass man wenigstens erfährt ob er noch lebt oder nicht.und toph sollte sich noch verlieben!

  22. Eine 4 Staffel wäre bombe!
    Aang, Katara und die anderen etwas älter zusehen wär schon interessant, außerdem sucht Suko ja noch seine Mutter. Neue Feine können ja geschaffen werden. Ich denke es werden nicht alle Feuerbändiger damit einverstanden sein, dass Suko der neue Feuerlord ist und Frieden über die Welt bringt bzw gebracht hatt. Vielleicht gibt es da noch ne eine art untergrundgesellschaft die versuchen den Avatar und den jetztigen Feuerlord zu stürzen. Also ich denk Material können die noch genug zusammen bekommen… das Avatar Universum wird wohl kaum schon ausgeschöpft sein. Außerdem kam die Serie schon so gut an, dass sich noch ein paar Staffeln lohnen würden ;)

  23. Jo leute habe mir gestern nacht den Film auf englisch im internet schonmal angeschaut…der film is einfach nur geil…ist halt alles einbisschen anderst als in der serie…aber trotzem klasse film.

  24. Avatar – Kenner du kannst doch nicht gleich den film so verurteilen…du hast den film noch gar nicht gesehen, vielleicht wird er auch richtig gut. ich finde es nicht gut das du den film gleich so schlecht machst. ok du hast vielleicht in einen punkt recht und das z.b zuko die haare so komisch trägt und seine narbe sieht man auch kaum…da hätten sich die leute ruhig einbisschen mehr mühe geben können aber na ja jetzt kann man es nicht mehr ändern…aber ich kann mir nicht vorstellen das er film schlecht ausfallen wird

  25. Erstmal zum Film: Es sieht meiner Meinung nach sehr schlecht aus, weil die Schauspieler kaum in die Rolle reinpassen können. In der Serie sehen die Kleinen echt gut und vertraulich aus, aber die aus dem Trailer/Film, schlimm. Ich bin überhaupt nicht der Fan von brühmten Schauspielern, die in einen sehr bedeutsamen und guten Film spielen (sollen). Zum Aussehen: Der Aang sieht wie ein Baby aus und Kataras, Rokus und Zukos Hautfarbe passen nicht. Katarah sieht etwas Braun-Blass aus und Zuko eher sehr heller, aber im Film getauscht. Wenn der Film eine Trilogie ist, wieso hat Zuko seine Haare, dann noch so hoch gewuschelt? Echt, Filmemacher haben manchmal keine Ahnung!

    Ich denk man ein Buch 4 würde die Gefühle der Fans aufwühlen, da es dann eine sehr wichtige Staffel sein wird. Zuko sucht seine Mutter, Aang sucht Luftbendige Ãœberlebende oder Roku hat ein 5. Element.
    Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es mehr Bücher gibt, da die Serie echt gut gelungen ist!

  26. Endlich hat das lange warten ein ende…ich finde der deutsche titel klingt zwar blöd…aber na ja egal…ich freu mich total auf dem film.

    Die legende von Aang: 19.08.2010 ist kinostart : )
    aber das wirst ihr bestimmt schon alle

  27. Wegen Buch 4:
    Zurzeit ist ALLES was ihr finden könnt fanfiction, ich habe aber gehört,dass ein 4. Buch in Arbeit sein soll.
    Auf jedenfall gibt es Gründe die für ein 4. Buch sprechen und Gründe die dagegen sind. Es gibt auf jedenfall nur 4 Elemente, dass wurde häufig genug erwähnt, denn warum hätte Roku da 5. element Aang verheimlichen sollen?
    Das Problem beim 4. Buch ist eher, wer der „Feind“ ist:
    Azula und Ozai sind im Knast, Zuko ist gut geworden. Ich glaube am ehesten, dass sich der Dai Li reorganisieren wird.
    Die fanfictions sind übrigens ziemlich kacke. Entweder es gibt (aus irgendeinem Grund) ein weiteres Element oder die „Helden“ sind schon alle erwachsen- beides ist sehr unrealistisch. Ob die Elemente wieder ins Gleichgewicht gebracht werden ist fraglich, aber vielleicht gibt es irgendwo noch Luftbändiger. Schließlich gab es im Sumpf auch Wasserbändiger.
    Ich hoffe, wenn kein Buch 4 rauskommen sollte, dass dann wenigstens eine gute fanfiction, die auch inhaltlich korrekt ist, geschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar