Film und Fernsehen Musik Personen Videos 30. März 200830. März 2008 by Peter wie heißen jimi blues eltern? elternjimi bluenamen
ihr seid allle spinner besonders du Franzi du bist der grösste spienner von alen die meissten mädls wissen das jimi eine feste freundinn hat!!!!!!!! Ohhh mit ihr seid alle spinner hab ich die franzi gemeint!!!!!!!!! TSCHAU IHR KLEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Antworten anmelden
Ooooooooooh Jimmi blue ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES♥!!!!…ich bin dein größter Fan!!!!….ich will ein Kind von dir!!!………xDxDxDxD…so peinlich seid ihr:D:D:D:D Zum Antworten anmelden
hallo jimi blue ich finde dich sooooooooooooo süüßß und deine musik ist echt geil. I LOVE YOU JIMI BLUE Zum Antworten anmelden
ich glaub der Vater ´Heist uwe ochsennkecht und die Mutter heist Natascha ochsenknecht oder?????????????? Zum Antworten anmelden
ihr seid allle spinner besonders du Franzi du bist der grösste spienner von alen die meissten mädls wissen das jimi eine feste freundinn hat!!!!!!!!
Ohhh mit ihr seid alle spinner hab ich die franzi gemeint!!!!!!!!!
TSCHAU IHR KLEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die eltern heißen natasch und uwe ochsenknecht
Ooooooooooh Jimmi blue ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES♥!!!!…ich bin dein größter Fan!!!!….ich will ein Kind von dir!!!………xDxDxDxD…so peinlich seid ihr:D:D:D:D
die eltern heißen natascha und uwe ochsenknecht jimi blue ich liebe dich
hallo jimi blue ich finde dich sooooooooooooo süüßß und deine musik ist echt geil. I LOVE YOU JIMI BLUE
Weis aber nicht ob es stimmt??????????????
ich glaub der Vater ´Heist uwe ochsennkecht und die Mutter heist Natascha ochsenknecht oder??????????????
ich glaube natascha ochsenknecht und uwe ochsenknecht