Bei Penny gab es die Dosen 355ml für 66 Cent…habe mit gleich die letzten 3x24er geholt…die waren erst im angebot für 88 Cent danach wurden sie aufgrund neuer Werbung billiger verkauft.
Hier scheinen ja alle ziemlich planlos zu sein, wenn es um das Thema „günstiges Red Bull Cola“ geht.
Die bereits erwähnten sowie nachstehenden Preise alles andere als günstig, und meiner Meinug nach eh viel zu überteuert für ein paar Schlückchen Zuckerwasser.
1. Red Bull Cola 250ml – gängier Einzelhandelverkaufspreis 0,89 EUR.
2. Red Bull Cola 355ml – gängier Einzelhandelverkaufspreis 1,09 EUR
3. Red Bull Cola 6er Pack a 355ml/Dose – gängier Einzelhandelverkaufspreis 5,99 EUR
Die Einzeldose mit 355ml habe ich im Angebot schon für 0,95 EUR und das 6er Pack für 5,49 EUR in verschiedenen Supermärkten gesehen.
Wer bei ebay Red Bull Cola kauft, dem muss sein Verstand wohl eben eingenickt sein. Von den zzgl. Versandkosten will ich gar nicht erst sprechen. Also Hände weg.
Das einzige Red Bull Cola, welches man günstig übers Internet bestellen kann ist abgelaufenes (oder kurz vor MHD) Red Bull Cola bei ebay. Lecker – macht natürlich Sinn, da es vollkommen frei von Konservierungsstoffen ist. Prost.
(0,89 Cent für 250ml Softdrink und die Leute sprechen von billig *schüttelmitdemkopf*, aber maulen, wenn der Liter Sprit 1,50 kostet)
Also aktuell bei Müller für 0,69 Euro. Keine Gewähr. Steht nur hier :
http://best-of-deals.de/essen-trinken/red-bull-cola-fuer-069-euro-bei-mueller
Guten Durst
Bei Penny gab es die Dosen 355ml für 66 Cent…habe mit gleich die letzten 3x24er geholt…die waren erst im angebot für 88 Cent danach wurden sie aufgrund neuer Werbung billiger verkauft.
mfg
Bei uns gibts die 0,35 l dosen für 0.99 cent im REWE
Her gibt’s die noch
http://germanfriendfinder.com/go/g768429-ppc
fahr nach österreich war ich auch und da gibts dann nen 4pack 355ml für 2,99€
Hier scheinen ja alle ziemlich planlos zu sein, wenn es um das Thema „günstiges Red Bull Cola“ geht.
Die bereits erwähnten sowie nachstehenden Preise alles andere als günstig, und meiner Meinug nach eh viel zu überteuert für ein paar Schlückchen Zuckerwasser.
1. Red Bull Cola 250ml – gängier Einzelhandelverkaufspreis 0,89 EUR.
2. Red Bull Cola 355ml – gängier Einzelhandelverkaufspreis 1,09 EUR
3. Red Bull Cola 6er Pack a 355ml/Dose – gängier Einzelhandelverkaufspreis 5,99 EUR
Die Einzeldose mit 355ml habe ich im Angebot schon für 0,95 EUR und das 6er Pack für 5,49 EUR in verschiedenen Supermärkten gesehen.
Wer bei ebay Red Bull Cola kauft, dem muss sein Verstand wohl eben eingenickt sein. Von den zzgl. Versandkosten will ich gar nicht erst sprechen. Also Hände weg.
Das einzige Red Bull Cola, welches man günstig übers Internet bestellen kann ist abgelaufenes (oder kurz vor MHD) Red Bull Cola bei ebay. Lecker – macht natürlich Sinn, da es vollkommen frei von Konservierungsstoffen ist. Prost.
(0,89 Cent für 250ml Softdrink und die Leute sprechen von billig *schüttelmitdemkopf*, aber maulen, wenn der Liter Sprit 1,50 kostet)
bei müller,
da sind die ja viel billiger wie bei ebay.
Metro ist auch ne gute idee
Also bei uns im Ort gibt es die 250ml dosen für 99cent zgl. pfand
hello
kannst du bei uns günstiger kaufen als ebay.
http://www.dmd-lieferservice.de
grüß
hi eine dose kostet auch bei edeka 89 cent und die grosse 1.14 euro zzgl. pfand
Die bei Ebay zu bestellen ist zu teuer! in der METRO zahl ich 89 cent pro DOSE!!!!!!
Komm ich denn nicht anders da ran?
Ist aber nur zum Bieten und dadurch eher teuer
Also ich würde direkt ne ganze Palette aus 24 Dosen kaufen.
Kommst Du da irgendwie dran Peter
Also ich habe bei eBay bestellt. Hat mit dem unten verlinkten Verkäufer tadellos geklappt :)
Welche Menge benötigst du denn?