Computer und Internet Software 4. Januar 2007 by Peter Ist die Freeware Pegasus Mail eine Alternative zu Outlook Express oder Thunderbird? emailfreewareinternetkostenlosmailoutlook expresspegasus mailthunderbird
… 47 sec. um auch mal wieder etwas frische Luft zu schnappen … ! Wird Pegasus noch gepflegt ? Zum Antworten anmelden
Ich benutze seit Jahren Pegasus mail. Hab auch Thunderbird ausprobiert (auf USB-Stick). Das war mir aber erheblich zu langsam zum starten. Zum Vergleich: Pmail startet vom Stick in 3 s. Thunderbird braucht 50 s. Zum Antworten anmelden
… leider habe ich jetzt auf die Schnelle die Quelle nicht mehr gefunden; dort stand vor ein paar Tagen, daß Pegasus-Mail wohl eingestellt wird … !? Erfahrungen mit Pegasus liegen mir nicht vor. Für mich persönlich steht fest, daß Thunderbird DIE Alternative zu Outlook Express ist !! u.a. Es gibt eine USB-Stick geeignete Version ! Empfehlung: Ausprobieren ! Christoph Zum Antworten anmelden
… 47 sec. um auch mal wieder etwas frische Luft zu schnappen … !
Wird Pegasus noch gepflegt ?
Ich benutze seit Jahren Pegasus mail.
Hab auch Thunderbird ausprobiert (auf USB-Stick).
Das war mir aber erheblich zu langsam zum starten.
Zum Vergleich: Pmail startet vom Stick in 3 s.
Thunderbird braucht 50 s.
… leider habe ich jetzt auf die Schnelle die Quelle nicht mehr gefunden; dort stand vor ein paar Tagen, daß Pegasus-Mail wohl eingestellt wird … !?
Erfahrungen mit Pegasus liegen mir nicht vor.
Für mich persönlich steht fest, daß Thunderbird DIE Alternative zu Outlook Express ist !!
u.a.
Es gibt eine USB-Stick geeignete Version !
Empfehlung: Ausprobieren !
Christoph