4 thoughts on “hallo ihr beisam möchte gerne wissen was ihr von den WindowsLive Messenger hält !”

  1. Hallo alle beisammen,

    ich habe da mal eine frage und zwar ,

    wo kriege ich das alte windows live massenger herr?

    ich habe überall gekuckt aba ich kriege den einfach nciht gefunden. ich bitte dringend um hilfe
    danke ihn voraus.

    gruss :tobi

  2. Ich bin ziemlich zufreiden mit dem Windows Live Massenger.
    Zu bunt ist er allemale nicht wie ich finde, wer auf bunt steht sollte sich aber mal icq 6 anschaun ;).
    Die Smilies sind wirklich nicht so toll,dennoch ist die asuwahl und und anzahl der Möglichkeiten beim WLM sehr hoch, was eigentlich ziemlich positiv ist wie ich finde :).
    Es gibt viele Updates wie http://www.msgpluslive.de die bei erfolgreicher installation es einem sogar ermöglicht sounds abzuschicken was eig sehr knorcke gemacht ist :P.
    Der WLM lohnt sich alle male da er das besitztz was ein Massenger braucht und davon nicht zu viel aber auch nicht zu wenig hat ^^.

Schreibe einen Kommentar