88 thoughts on “Gibt es icq 7 ?”

  1. Ich hab mir soeben ein addon spricht icq 6.5 geholt was nicht viel änert und ja ende 08 soll die version 7 herrauskommen wie gesagt gibt es eine beta die aber scheisse da man sich anmelden muss und nochwas mit der ache das das 6 die letzte version war kannste knikken schau ma in anderen foren da steh alles es gibt so zusagen bald das icq 7 *FREU*

  2. Kurz nach dem Erscheinen von icq 6.0 wurde bekannt gegeben, dass die icq-Gesellschaft NICHT vorhat, eine weitere Version zu entwickeln.
    ICQ 6.o ist damit die finale und endgültige Version.
    Es sollen jedoch demnächst Patches frei downloadbar sein, die es uns möglich machen, unser icq zu personalisieren, das wird jedoch auch schon alles sein.

    Hier mal mein icq, „gepimpt“ ;D

  3. Hey Leute, ich hab mal ne Frage zu ICQ 6.. Bei meinem Freund und mir kommen jetzt schon seit ner Woche keine Offline.Nachrichten mehr an. Sprich, wenn ich offline bin, bekomm ich die NAchrichten nich mehr und auch wenni ch jemandem eine schick, bekommt er sie von mir nicht mehr, aber von anderen schon…
    bitte um hilfe

  4. Ich habe mir jetzt jeden Beitrag durchgelesen und ich muss zugeben….. ihr seid ne echt gute comedy Truppe.

    einige Fragen nur:“ wo bekomme ich icq 7″

    2 antwortmöglichkeiten.

    1. „gibt es noch nicht“
    2. „gibt es nur in der beta-version“.

    um es nochmal für alle deutlich zu machen. Beta version bedeutet wie schon einige male erwähnt dass dies noch getestet wird und sehr wahrscheinlich noch den einen oder anderen Fehler enthält, dass es sich nicht lohnen würde dieses zu veröffentlichen, da sonst nur X beschwerden einlaufen würden. deshalb der test. sie wollen die fehler finden und verbessern um anschließend eine funktionsfähige Version von icq7 herauszubringen.
    also ob es diese beta version gibt weiß ich nicht. ich habe sie nicht, aber für so unglaubwürdig halte ich es auch nicht, da es 1. von mehreren leuten behauptet wurde und 2. wie betreits erwähnt als beta-phase ganz bewusst nicht für jeden x-beliebigen Menschen zur verfügung stehen soll, da es eben noch nicht ausgereift ist.

    sollte diese version dann Fehlerfrei sein bzw. nur solche Fehler noch drin sind, dass sie von alleine sowieso keiner findet könnte es veröffentlicht werden.

    aber nach x-maliger behauptung es gäbe die BETA!!!!!!-Version sollte man nicht mehr so einen Müll schreiben wie so manch einer hier.

    wenn ich schon lese“ ihr seid alle so Dumm/bescheuert/hirnamputiert/doof, es gibt icq 7 nicht, sonst könnte man es downloaden“ u.s.w. dann kann ich mich nur darüber schlapplachen. Betaversionen sind nicht dafür gedacht sie an ale weiterzugeben. sonst könnte ja jeder X-beliebige Mensch ein programm veröffentlichen welches von 100 mio Fehlern und sicherheitslücken geprägt ist. ich ich denke sowas würde fatale folgen haben und nicht gerade wenig Geld kosten.
    wobei einfache fehler in einer kostenlosen betaversion wären da nur halbso schlimm. sicherheitslücken(egal ob kostenpflichtig oder nicht) oder fehler allgemein(in bezahlten Programmen/spielen ect.) wären da schon wesentlich schlimmer.

    also gibt es wahrscheinlich icq7 in der betaversion.

    aber warum erzä#hle ich das überhaupt. es wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis wieder ein beitrag mit dem Inhalt“ man seid ihr alle doof, es gibt kein icq7″ kommt.

    ich meine 1 mal reicht eigentlich doch schon, aber ich habe einen solchen Beitrag schon mindestens 10 mal gelesen. aber wenn ihr der meinung seid, ein weiteres mal wäre umbedingt notwendig dann bitte. aber es doch lächerlich.
    in manchen Foren findet man auch auf eine Frage 10 mal die selbe antwort direkt hintereinander.
    als ob einmal nicht genügen würde, aber wer spammen will…. bitte.
    man findet dann nur nicht mehr so schnell die wesentlichen beiträge. wenn z.B. 100 Beiträge geschrieben worden sind, jedoch nur 10 verschiedene Aussagen wäre es doch wesentlich übersichtlicher dies in 10 beitrögen zu verfassen als 90 mal den gleichen quatsch. bzw. 10 mal für jedes argument usw.

    soweit von mir

  5. @Christina

    Da ICQ 7 bisher nur in einer Closed-Beta Version existiert, ist es logisch, dass davon bisher kaum einer was gehört hat. Schließlich ist es damit in einer Testphase und nicht offiziell erhältlich. Aber deshalb gibt es das trotzdem.

  6. Also, um hier mal Klarheit zu schaffen: ja, es gibt ICQ 7. Aber wie bereits schon einige Male erwähnt bisher nur in einer Beta-Version. Genauer gesagt in einer „Closed-Beta“. ICQ schickt dafür – wie seit Jahren üblich – an ausgesuchte ICQ-User Einladungen für die Teilnahme an einem Closed-Beta-Test. Bis vor einigen Monaten gab es zudem die Möglichkeit, sich für anstehende Beta-Tests direkt auf icq.com einzuschreiben.
    Also, um es zusammenzufassen: ICQ 7 kann man nirgendwo runterladen. Zumindest nicht offiziell. Sicherlich gibt es gewisse Quellen, die die Beta irgendwo im Netz zum Download anbieten. Soweit ich aber informiert bin, ist die ICQ 7 Beta tatsächlich nur mit den ICQ-Nummern der ausgesuchten Tester nutzbar, was das ausprobieren ziemlich sinnlos macht.
    Kleiner Hinweis noch am Rande: jedesmal, wenn eine neue Version von ICQ erscheint, wird bereits der Nachfolger entwickelt. Das ist im Prinzip bei jeder Software so. Der Entwicklungsprozess ist lang und aufwändig. Deshalb beginnt er immer sehr frühzeitig.

  7. Gott seid ihr bescheuert.
    Streitet euch hier wegen ner scheiss icq-Version.
    Wenns ein icq7 gäbe, dann würde dies auf der icq-seite stehen, was es nicht tut.
    Die neusten Downloads stehen da immer zur Verfügung, also einfach ende 2008/Anfang 2009 mal gucken, dann dürfte zumindest die englische Version drauf sein.
    Und dieses icq6.2h ist eine eigenproduktion von irgendwem, die man sich nicht downloaden kann.
    Das funktioniert nicht viel anders als das normale icq6, es sieht nur bisschen anders aus und hat höchstwahrscheinlich auch keine Werbebanner.

    Cheers.

  8. joa..aber des heißt ja dann das es kein ICQ 7 gibt..den das was ihr da testet ist ned alpha bzw beta version
    ..steht ja nichts zum download für die öffentlichkeit bereit.
    also gibt es kein ICQ 7

  9. Hi Leute,

    ALso, es wird ein Icq7 geben. Ich bin ein stellvertretender Tester von ca. 12 anderen Personen. mehr darf ich aber leider nicht verraten, da ich unter der DSR stehe.

    Ich hoffe euch hilft diese Information,

    euer Ramadas

  10. Hey Leute! Es gibt noch kein ICQ 7! Außerdem die Beta^^. Von wo habt ihr die bitte? Ist doch eh alles nur Verarsche mit der Beta. Mann kappiert’s: ICQ 7 kommt wenn’s fertig ist. Das dauert noch….

  11. Also es gibt schon icq7 nur in der beta-version, für die konnte man sich anmelden, wer net schnell genug war hat pech gehabt.Fals hier einer nicht versteht was beta-version heisst hier mal eine kurze Erklärung:
    Beta-version heisst, dass man icq7 testen darf wenn man sich da angemeldet hat usw. (geht über accounts also jetzt könnt ihr euch nicht mehr anmelden) und ihr habt eine gewisse Zeit sie auszuprobieren, nach dieser Zeit müsst ihr einen bericht an ICQ schicken mit möglichen bugs,fehlern usw.

  12. hey wäre cool wenn es das geben würde aber das gibt es noch nicht!!!!! aber aud http://www.icq.com kann mann sich icq 2 runteraden soll voll cool sein -:) aber icq 6 reicht mir aus und wo kann mann sich icq 6.2 runterladen ? möchte ich mal gehrne wissen ….. wisst ihr ob icq 7 denn in ein paar jahren mal raus kommt weil wenn es so ist möchte ich es gehrne haben …. okay abye bye

  13. looooool echt der Hammer^^
    Icq 6 gibt es vielleicht ein halbes Jahr und ihr glaubt wirklich alle das es schon Icq 7 gibt?^^
    Ich denke mal Icq 7, das man da runterladen kann, ist nur von irgendjemanden verändert worden um Geld zu machen.

Schreibe einen Kommentar