6 thoughts on “Ab wann kann man den Asus Eee PC in Deutschland kaufen?”
Nach meinen Informationen wird das Gerät ab dem 15. Dezember erhältlich sein. Wer es also jetzt noch bestellt, sollte es eventuell direkt erhalten. Informationen:
Ich bin wie wild auf der Suche nach einer Seite, wo ich das Gerät vorbestellen kann. Bislang ist mir aber außer der anscheinend noch nicht fertigen Seite noch nichts in die Finger gekommen.
Nach meinen Informationen wird das Gerät ab dem 15. Dezember erhältlich sein. Wer es also jetzt noch bestellt, sollte es eventuell direkt erhalten. Informationen:
über expansys ist die Betsellung auch möglich.Allerdings ändert sich dort immer der Liefertermin…
Comtech nennt den 27.12.2007 als „Voraussichtlichen Wareneingang“. Ich habe den Asus eee PC schon mal vorbestellt …
Anscheinend wurde die Seite überarbeitet. Die sieht jetzt viel besser aus. Bestellen kann ich aber trotzdem noch nix… will das Dings endlichen hban
Ich bin wie wild auf der Suche nach einer Seite, wo ich das Gerät vorbestellen kann. Bislang ist mir aber außer der anscheinend noch nicht fertigen Seite noch nichts in die Finger gekommen.
Ich hoffe bald. Denn ich spiele auch mit dem Gedanken mir den Winzling „ASUS Eee PC“ zuzulegen.