hallo,kann mir bitte jemand sagen ob eine person in deutschland mit der vorwahl 00498045xxxxxxx von einem handy aus österreich eine sms empfangen kann bzw. ist dies eine handynummer oder festnetz oder eine kombination aus beidem oder kann es so eine nummer überhaupt geben Ländervorwahl-Ortsvorwahl und 7 stellige Rufnummer. bekomme ich eine rückantwort wenn dass sms nicht zugestellt wird bzw.wenn die person dass sms nicht abrufen kann bekommt sie eine fehlermeldung ?
danke wäre mir sehr wichtig diese frage beantwortet zu bekommen.

welche vorwahl muss ich wählen wenn ich ein deutsches handy in der türkei erreichen möchte?

Wie lautet die Vorwahl von Berlin?

zu welchem Land gehört die Vorwahl 0044?

Ich habe ein Problem mit meinem Internet-Anbieter Alice,,, vor 6,7 Monaten habe einen Vertrag mit alice abgeschloßen Flatrate für internet und telefon Europa weit monatlich für festen Preis und die erste drei oder vier monaten habe nach Lichtenstein telefoniert, habe ich wirklich feste Rechnung bzw. genauen Betrag bezahlt und nach Lichtenstein war für festnetz kostenlos auf Rechnung gestanden 0,00 € für die verbindungen nach Lichtenstein aber die letzte Rechnungen die Verbindungen nach Lichtenstein waren nicht mehr kostenlos sondern fast 500,00 €…. und natürlich habe ich die Kunden-Service angerufen und die sagen, dass die selbe Rufnummer ist nicht mehr festnetz sondern mobil….
zwar Alice hat mich als Kunde nicht über die umstellung informiert….

und da bitte ich Sie um parr gute Typen von Ihnen… Sie haben vielen dank……

Sino

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...15 16 17 Nächste