Servus,

ich bräuchte dringend mal hilfe bei meinem msn…..also ich “find” das auf dem pc nicht daraufhin wollt ich das neu runterladen was auch so kein problem war aber da steht dann dieses programm ist bereits vorhanden d.h ich finde es nicht und ich kann es nicht neu installieren–>kein msn
für antworten vielen dank im vorraus=)

gibt es irgendwo eine idiotensichere (also für mich) deutsche anleitung, wie man so einen cyanogenmodd (6.0 mit android 2.2 froyo) aufs htc magic wuppen kann?

Ich bin mir nicht ganz sicher was der Unterschied zwischen Citrix XenApp und Microsoft Terminal Services ist.

Im Internet finde ich fast nur Werbetexte für Citrix XenApp, wobei aber nicht klar herausgeht was es genau mit MS Terminal Services zu tun hat.

Vielleicht kann mir jemand von euch eine gute Erklärung geben?

PingChat! 2.0 - Instant messaging used by millions.

Gibt es von PingChat! eine Android Version? Wenn ja, wo kann ich sie downloaden? Vllt. auch als Beta-Version? Im Android Market ist PingChat! leider noch nicht verfügbar.

Beginnt HTC wirklich damit das Desire auf Android 2.2 Froyo zu aktuallisieren? Sind dann auch HD Videos (720p) möglich? Wann ist Deutschland dran?

HANNOVER, GERMANY - MARCH 02: Visitors look at mobile phones using the Android operating system at the Deutsche Telekom stand at the CeBIT Technology Fair on March 2, 2010 in Hannover, Germany. CeBIT will be open to the public from March 2 through March 6. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Pages: 1 2 3 4 5 6 ...89 90 91 Next