Hallöchen!

Bei uns im Harzvorland hat es grad heftig gekracht.
Meine Mutter meinte, dass das gewitter jetzt richtung elbe zieht und wenn es nicht über den fluß schafft, kommt es zurück.
Warum das so ist, konnt sie mir aber nicht sagen, deshalb meine frage: warum wird ein gewitter von einem fluß abgehalten bzw. aufgehalten?

FT.MYERS, FL - AUGUST 16:  Lightning strikes the ground as a violent thunder storm approaches the area August 16, 2004 in Ft. Myers, Florida. The town of Punta Gorda, located approximately 25 miles away from Ft. Myers, received the blunt force of Hurricane Charley, causing vast destruction and about 16 weather related deaths, to date.  (Photo by Mark Wilson/Getty Images)

In den Medien wurde einige Male veröffentlicht, dass die Entwicklungszeit von der Entstehung der Erde bzw. vom Genom des Einzellers bis zum Humangenom nicht ausgereicht hätte, wäre es nur durch Zufall entstanden. Dies wurde mit Computersimulation nachgewiesen.
Wo finde ich eine Antwort?

Wann genau ist der Vulkan auf Island ausgebrochen?

Aerial Views of Iceland's Eyjafjoell Volcano

Warum glüht die Sonne im Weltall, obwohl es keinen Sauerstoff gibt?

Sports News - January 23, 2009

Damit meine ich jetzt was für Fortschritte wird es geben eurer meinung nach? oder allgemein welche Technologie? z.b fliegende Autos..

Pages: 1 2 3 4 5 6 ...67 68 69 Next